GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:45 - 18.06.2017

Glaub ich zumindest [Link zum eingefügten Bild]

Urs hat mich sitzen lassen [Link zum eingefügten Bild]da muss ich selber nach [Link zum eingefügten Bild]nun ja er muss ja erst das halbe Schwein sacken lassen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
ich habs erraten meint Ihr was bin ich doch gut [Link zum eingefügten Bild]

Biberle wieder mit Computerproblemen umgeht von denen ich natürlich kein Wort versteh [Link zum eingefügten Bild] aber er sicher auch zum auslüften paar Runden dreht [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:55 - 18.06.2017

Guten Morgen, Rasselbande...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ja gili, so schnell kann man sich daran gewöhnen, dass der Urs noch vor Dir im Spiele-Forum ist und uns den Wochentag ansagt.
Aber es ist Wochenende und nach dem Grillabend muss man ja ausgiebig ruhen.

Für Biberle ist heute der der letzte der vier 12-Stunden-Schichten, aber zum Glück ist alles noch im grünen Bereich und er gibt die Rechte als Administrator nicht wieder aus der Hand!

Gotti ist auch schon auf den Beinen und hat am Abend wieder die jugoslawische Küche genossen. Da wird er sicher auch Anregungen für die eigenen Kochkünste bekommen haben.

Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau und ich wünsche Euch einen richtig schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 18.06.2017

Und ein schönes >VIDEO ZUM SONNTAG< gibt es natürlich auch noch!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:15 - 18.06.2017

Zitat:
wieder die jugoslawische Küche genossen
...und stinken alle gewaltig nach Knoblauch.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:01 - 18.06.2017

... aha! Heimlich beim Türken gewesen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:15 - 18.06.2017

Guten Morgen Biberle Wenn alle gemeinsam stinken, stört es niemanden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:15 - 18.06.2017

Denkste, da gehe ich nie hin.

Da kommt auch wieder Freude auf:
Zitat:
Horn bohrt sich in Lunge
Torero stirbt bei Stierkampf in Frankreich


Quelle:n-tv
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:30 - 18.06.2017

Ja - sowas kommt von sowas. Warum soll es denn immer nur den Stier treffen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:46 - 18.06.2017

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004826 | S: 1_14