GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag
 


Autor Mitteilung
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


Gesendet: 05:05 - 17.06.2017

Guten Tag in diese super Samstage

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und sei scho alle wach.
Ich werde heute meine Pflanze pflegen und mich um mein Grill auf dem Balkon kümmern.
Ich hab gesehen das es hier auch ein anderes Forum gibt, wo man mit Computer Fragen stellen kann. Brauch ich dafür eine extra Anmeldung? mein Zugang funktioniert da nicht.
Wir grillen heute Schwein und Gemüse. Das ist immer köstlich. Dazu gibt es einen roten Wein aus der Schweiz und leckeren Käse von unserer heimischen Kuh.
Ich schreib heute gerne etwas mehr von mir, weil ich mich gerne mehr einbringe möcht. Hochdeutsch schreibe ist auch nicht so einfach wie ich es möchte. Habt Erbamen und ein tolle Start in das Wochenende mit euren Kindern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:10 - 17.06.2017

Hoi Hallo Sali Salü Urs [Link zum eingefügten Bild]
schön wenn man die Tür aufmacht und du [Link zum eingefügten Bild]warst schon da [Link zum eingefügten Bild]

wegen deinem Hochdeutsch, keine Bange [Link zum eingefügten Bild]wir verstehn dich und du bist Natur Pur [Link zum eingefügten Bild]
viel Spass für deinen Tag [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und für Nubsi, Biberle und Gotti auch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]bremst euch ein, [Link zum eingefügten Bild] es ist noch zu früh für das Schwein [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:33 - 17.06.2017

Grüezi Urs
Zitat:
Ich hab gesehen das es hier auch ein anderes Forum gibt, wo man mit Computer Fragen stellen kann. Brauch ich dafür eine extra Anmeldung? mein Zugang funktioniert da nicht.
Dafür brauchst Du lediglich ein neues ( anderes ) Paßwort. Den Namen "Urs" kannste weiter behalten.
Ansonsten allen einen erquicklichen, sonnigen Guten Morgen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:53 - 17.06.2017

Hier noch zwei Fotos vom letzten Samstag
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Hier ist ja noch vor dem Frühstück so richtig was los drei Frühaufsteher am Sonnabend
Urs, mache Dir keine Sorgen um Dein Hochdeutsch - wir verstehen Dich schon und freuen uns, wenn wir mehr über Dein Leben erfahren.

Wie Gotti schon geschrieben hat, musst Du Dich im Computer-Forum extra anmelden. Wir nehmen immer denselben Namen und meist dann auch dasselbe Passwort.
Das Computer-Forum war zuerst da und die meisten User waren dort angemeldet. Erst später hab ich dann noch dieses Forum zusätzlich "erfunden", damit wir auch ein bisschen privat miteinander Spaß haben können.

Das Wetter ist in Berlin ein bisschen unbeständig und erst ab morgen soll es wieder so richtig heiß werden.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem, was Ihr vorhabt!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 17.06.2017

Tolle Fotos, Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:09 - 17.06.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 17.06.2017

Ich kann mir vorstellen, dass es ein tolles Event war!

Seiten mit Postings: 1

- Samstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004317 | S: 1_14