GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:55 - 16.06.2017
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 07:11 - 16.06.2017

Guten Morgen Gillian

heute ist ein herrlicher Tag. Ich habe heute frei.
Der Döner war sehr lecker
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 07:30 - 16.06.2017

und die Türken dort sind auch sehr freundlich. Das kennt man kaum noch von dieser Gruppe
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:54 - 16.06.2017

Zitat:
Türken
Meine speziellen "Freunde." Kannst gerne noch ein paar übernehmen. Deutschland wird nämlich langsam Türken-Land....
Ansonsten einen Guten Morgen in die Runde. Regen naht und mit ihm auch Arbeit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili ist heute noch nicht so richtig fit, aber Urs hat einen freien Tag und schaut trotzdem schon früh ins Spiele-Forum.
Also ist das hier für ihn keine Arbeit, sondern Freizeit-Vergnügen.

Das Wetter ist (natürlich) wieder mal nicht wie vorhergesagt, aber das kennen wir ja in diesem Jahr zur Genüge.
Von Unwetter in der Nacht gab es keine Spur und es sind gerade mal so 2 1/2 Regentropfen gefallen, die längst getrocknet sind. Inzwischen ist der Himmel blau, die Sonne scheint und verspricht einen schönen Tag!

Ich wünsche allen, dass Ihr ihn genießen könnt und das beginnt ja bereits mit einem guten Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:27 - 16.06.2017

Guten Morgen!
Das wichtigste im Leben..... ballaststoffreiche Ernährung!

Keine Ballaststoffe = schlechte Verdauung = schlechter Stuhlgang = schlecht Schlafen = weniger leistungsfähig.....

Fazit: Wer gut kacken kann, hat mehr vom Leben!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:41 - 16.06.2017

... Nur als Randbemerkung: Auch wenn wir in einem digitalen und automatisierten Zeitalter leben, sollte man für den Stuhlgang nicht zum elektrischen Stuhl gehen!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:12 - 16.06.2017

Guten Morgen Biberle Da hattest Du bei Deiner Sitzung heute wohl ausreichend Zeit . . .
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:16 - 16.06.2017

Mal kurz rein iller und Huhuchen rufe.
Haben mal wieder Datev-Unterricht *gäääähn*
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:18 - 16.06.2017

Erstmal Pause, aber heute funzt die Technik wenigstens
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:37 - 16.06.2017

Hallo Affi
Pause ist immer gut - die kann man ja auch beim Stammtisch verbringen

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002273 | S: 1_14