GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:55 - 15.06.2017

Heute findet der Stammtisch wieder im Freien statt. Keine Wunder, bei diesem Wetter!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:25 - 15.06.2017

So viel Wasser und die Halbinsel sieht aus wie ein Schiff
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:27 - 15.06.2017

Da passt doch was Süßes und Kühles

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:26 - 15.06.2017

Ich bleibe beim Eiskalten...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:39 - 15.06.2017

Hier sind auch immer noch 27°
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:50 - 15.06.2017

Hier oooch...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:13 - 15.06.2017

Es soll ja noch ein Unwetter kommen, aber danach sieht es zur Zeit noch nicht aus.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:39 - 15.06.2017

Ansonsten: Her mit die Unwetters...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:25 - 15.06.2017

Nix ist, ich musste gerade nochmal die Tomatenpflanzen gießen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 15.06.2017

De Wetterbericht sagt gerade, dass das Unwetter gleich bei Gotti sein muss und anschließend nach Berlin kommt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 15.06.2017

Jetzt kommt aber zuerst die [Link zum eingefügten Bild]


Eine Ehe ist schon ein gutes Stück Arbeit

Egal wie lange ein Paar verheiratet ist, es braucht eine beträchtliche Menge an Aufwand und Opfer auf beiden Seiten, um eine Ehe zu erhalten. Davon abgesehen ist nicht jede Ehe wie die andere.

In der folgenden Geschichte, geht es um einen Mann, der sich gerade Gedanken über seine Ehe macht. Als er seine Frau damit konfrontiert, hat sie darauf die perfekte Antwort.

Nachdem er über 50 Jahre verheiratet war, sah er sich seine Frau ganz genau an und sagte: „Vor 50 Jahren hatten wir eine lausige Wohnung, eine Schrottkarre, schliefen auf einer ausziehbaren Couch und haben auf einem minikleinen schwarz-weiß TV ferngesehen, aber ich bin mit einer heißen 19- jährigen ins Bett gegangen.

Jetzt habe ich ein 500.000 Euro teures Haus, ein Auto für 45.000 Euro, ein nettes großes Bett und einen riesigen Flachbildfernseher, aber ich schlafe mit einer 69- jährigen Frau. Es scheint so als wäre da ein Ungleichgewicht.“

Seine Frau ist eine sehr vernünftige Frau.
Sie sagte, dass er rausgehen und sich eine 19- jährige suchen sollte, und sie würde dafür sorgen, dass er wieder eine lausige Wohnung und eine Schrottkarre hätte, auf dem Sofa schlafen und einen schwarz-weiß Fernseher haben würde.

Sind ältere Frauen nicht großartig? Sie wissen genau wie man die Probleme eines alten Mannes löst.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002472 | S: 1_14