GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dönerstag
 


Autor Mitteilung
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


Gesendet: 04:54 - 15.06.2017

Heute ist Donnerstag und bei unserem Türken-Imbiss in der Nachbarstraße gibt es am Donnerstag immer leckeren Döner zum halben Preis. Da gehe ich nach der Arbeit sehr gerne hin und esse einen Döner mit Fleisch und extra Zwiebeln

Ich wünsche euch einen tollen Dönerstag
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 04:58 - 15.06.2017

https://de-de.facebook.com/MaulbeerDonerPizza

Da ist der Türken-Imbiss im Internet vertreten. Falls ihr mal in Basel sein solltet und Lust auf leckeren Döner habt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 15.06.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:02 - 15.06.2017

Guten morgen Alle
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da beginnt der Tag doch gleich richtig interessant:
Urs futtert Döner beim Türken-Imbiss und gili kümmert sich lieber um Hochprozentiges.
Im Süden unseres Landes ist heute Feiertag und den feiern natürlich auch alle, die nicht in die Kirche gehen.

Das Wetter spielt ja auch mit, aber in Berlin gehen alle fleißig an ihren Arbeitsplatz. Meine Kleine hat wie immer um 1/2 7 Uhr angerufen, dass sie gut angekommen ist, denn das ist ja heutzutage nicht unbedingt der Fall und so kann ich beruhigt in den Tag starten.

Egal, was Ihr heute vorhabt - ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und Biberle gutes Durchhaltevermögen bei seinen 12-Stunden-Schichten.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:24 - 15.06.2017

Guten Morgen, wieder prächtiges Wetter und jede Menge Arbeit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:26 - 15.06.2017

Guten Morgen Gotti Ich wünsche Dir frohes Schaffen!

Seiten mit Postings: 1

- Dönerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dönerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002385 | S: 1_14