GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:47 - 14.06.2017

Na super
[Link zum eingefügten Bild]Nubsi hat den Test bestanden [Link zum eingefügten Bild]Urs hat sich nur das Essen geschnappt und war weg [Link zum eingefügten Bild]
Biberles Knie ist gleich wieder angeschwollen [Link zum eingefügten Bild]
und ich hab es erst gar nicht versucht [Link zum eingefügten Bild] denn...

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] da sind wir mal wieder einer Meinung[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:53 - 14.06.2017

Guten Morgen zusammen. Wetter ist erste Sahne.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Es kommt mir immer vor, als ob die Woche viel schneller vergeht als früher. Gestern war der Wochenbeginn gerade vorbei, heute ist schon Mitte der Woche und ab morgen geht es schon wieder stramm aufs Wochenende zu!

Und diese Woche wird noch kürzer; am Donnerstag haben schon wieder jede Menge Leute frei, denn dann ist Fronleichnam.
Das feiert man allerdings nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie regional in Sachsen und Thüringen. Also wohl nur in den Regionen, die südlich von Berlin liegen.

Heute ist aber erstmal Mittwoch, im Moment sind in Berlin nur 11°, aber das Wetter soll freundlich werden und nicht zu heiß.

Ich wünsche allen Greenys einen schönen Tag und freue mich, dass Gotti auch schon auf den Beinen ist und sich über bestes Wetter freuen kann!

[Link zum eingefügten Bild]
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 18:28 - 14.06.2017

Hallo zusammen,

ich sehe immer einen Hund und einen Hasen als Bild. Was hat das damit auf sich, sind das Mitglieder?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:53 - 14.06.2017

Hallo Urs, den Hund und den Hasen haben wir zur Erinnerung an zwei ganz liebe Mitglieder des Spiele-Forums, die leider viel zu früh verstorben sind.
Dadurch gehören sie immer noch zu uns und gili begrüßt sie ja auch jeden Morgen in der Morgenzeitung.
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 04:40 - 15.06.2017

Mein Beileid, das tut mir sehr leid.

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001559 | S: 1_14