GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Meine Frau und ich feiern bald Hochzeitsjahr
 


Autor Mitteilung
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


Gesendet: 23:35 - 12.06.2017

Meine Frau und ich sind bald 5 Jahre miteinander verheiratet. Uns gefällt die Ehe bisher sehr gut. Wir streiten viel, aber meistens vertragen wir uns auch wieder, weil meine Frau dann doch oft nachgeben kann.
Ich habe mir überlegt das wir zu unsere Hochzeit eine kleine Reise nach Wallis machen. Da kann man super toll essen und sich die Landschaft angucken. Habt ihr eine Idee?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:47 - 13.06.2017

So früh hab ich keine Idee Urs aber was ein guter Ehemann ist dem fällt schon noch was ein [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:49 - 13.06.2017

Frag doch einfach mal Deine Frau - vielleicht hat sie ja einen besonderen Wunsch!
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 18:56 - 14.06.2017

Es soll eine Überaschung werden
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:24 - 14.06.2017

der Spass hat bei mir ganze 10 Jahre gehalten. Dann wurde ich vorzeitig begnadigt......
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 05:01 - 15.06.2017

Was ist denn passiert??
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 05:07 - 15.06.2017

Ich habe für mein Frau auch schon eine Aufnahme gemacht, als sie unseren Sohnemann zur Welt gebrachet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=gBRPPUrRLUY
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:22 - 15.06.2017

Zitat:
Reise nach Wallis machen
Gute Wahl. Haben hervorragende Weine. Kannst im Wallis überall hin fahren. Bekommst immer was Gutes.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 15.06.2017

Urs kann sogar singen
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:59 - 15.06.2017

Zitat:
Was ist denn passiert??

Umschulung, Schichtdienst, keine gemeinsame Zeit, man sieht sich quasi nur noch für ein paar Minuten....
Irgendwann lebt man nebeneinander her und merkt, dass es keinen Sinn mehr hat.
Immerhin war die Trennung ohne Streit oder Auseinandersetzungen und wir können auch heute noch vernünftig miteinander reden. Ist auch für die Kids besser so....
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 19:09 - 27.07.2017

Ah, das ist ein bekanntes Schicksal. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besserr

Seiten mit Postings: 1 2

- Meine Frau und ich feiern bald Hochzeitsjahr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Meine Frau und ich feiern bald Hochzeitsjahr
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005463 | S: 1_14