GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 


Autor Mitteilung
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


Gesendet: 03:57 - 12.06.2017

Hallo,

da ich bestimmt als erster wach bin möchte ich auch mal einen schönen Morgen wünschen.
Habt eine tolle neue Woche. Ich freue mich auf euch.
Euer Urs

P.S. Wenn ich mal Fragen habt, fragt mich einfach
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 12.06.2017

Urs das hast du gut gemacht [Link zum eingefügten Bild]
jetzt weiß ich auch ohne lange zu überlegen [Link zum eingefügten Bild]welchen Tag wir haben [Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Urs, Gotti, Biberle und Nubsi [Link zum eingefügten Bild]
und natürlich [Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.06.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat uns der Urs eine Menge zum Lesen hier gelassen und nun wissen wir, dass er einen klugen Sohn hat, eine italienische Schwiegermutter und gerne Lasagne isst.
Und als Wochentags-Eröffner ist er eine echte Unterstützung für unser Krokolinchen!

Was Gotti gestern Abend beim Jugoslawen bekommen hat, wissen wir nicht, aber er hat auf jeden Fall noch hier reingeschaut.
Biberle hat sich nicht mehr gemeldet, also hoffe ich, dass er eine schöne Zeit mit seinen 98 Pferdchen verbracht hat.

In Berlin hat es in der Nacht einen kurzen Schauer gegeben, aber da es immer noch über 30° waren, haben wir jetzt hier Temperaturen wie im Tropenhaus. Vielleicht gibt es ja noch einen leisen Windhauch, damit es sich ein bisschen abkühlt.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:05 - 12.06.2017

Zitat:
Was Gotti gestern Abend beim Jugoslawen bekommen hat,
Dalmatinska Przolica ( Roastbeef, Olivenöl, Knoblauch, Reis und Fritten )
Ansonsten allen einen Guten Morgen.
Habe heute dichtes Programm.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:09 - 12.06.2017

Oh Gotti spricht auswärts Guten Morgen
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 23:32 - 12.06.2017

Heute war ein langer Tag auf der Arbeit. Wir haben einen ganzen Block Bürogebäude gereinigt, ich bin jetzt sehr müde und möchte schlafen gehen
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 23:33 - 12.06.2017

Seiten mit Postings: 1

- Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.003100 | S: 1_14