GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Ein großer Mathematiker
 


Autor Mitteilung
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


Gesendet: 02:13 - 12.06.2017

Hallo,

mein Sohnemann lernt gerade in der Schule die Rätsel von Pythagoras dem Griechen. Ich dachte mir dass wir die Erinnerung an ihn vielleicht lebendig halten und uns an ihn erinnern. Mein Sohnemann hat durch seine Forschung auf der Mathematik eine gute Note auf dem Zeugnis bekommen. Pythagoras hat nicht nur im Dreieck geforscht, sondern auch die Winkel bestimmt und durch seine INtelligenz haben wir Zugang zu neuen Formen der Gemoetriehttps://de.wikipedia.org/wiki/Pythagoras
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 03:48 - 12.06.2017

a²+b²=c²
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 03:48 - 12.06.2017

Wer kennts?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 12.06.2017

Ich nicht, da bin ich raus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:41 - 12.06.2017

Dabei weiss Gili alles
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:55 - 12.06.2017

Ich kenne sogar noch die Binomische Formel (a + b)² = a² + 2ab + b²
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:13 - 12.06.2017

Zitat:
a²+b²=c²

Sprach Abraham zu Bebraham "Kann ich mal dein Zebra ham...."
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:40 - 12.06.2017

Mein Senf:
Ich suche beständig nach der Quadratur des Kreises im Privaten, wie im Fliegerischen.
Vollkreis ja, aber das Quadrat dazu....?
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 23:29 - 12.06.2017

Lieber Gotti, ich frage mal meinen Sohnemann ob er dir bei deiner Suche behilflich sein kann. Jetzt schläft er aber schon, vielleicht weiß ich morgen mehr.

Seiten mit Postings: 1

- Ein großer Mathematiker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Ein großer Mathematiker
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001616 | S: 1_14