GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:50 - 27.03.2017

Zu meinem 70. gibt es dort ein Treffen. Mit all den Protagonisten, die damals über all die Jahre dran teil gehabt haben.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:53 - 27.03.2017

Zitat:
Hoffentlich hat Biberle

Ein Kunde zufrieden gestellt. War zwar enorme Trickserei notwendig, um den Wunsch, eine 20 Jahre alte Software auf einem aktuellen Windows 7 wieder zu aktivieren, aber es hat irgendwie geklappt.... bis zum nächsten Update zumindest.

Dafür habe ich schon wieder ein Hals von hier bis zum Nordpol auf das Jobcenter!
Irgendwann geht in dem Laden eine Bombe hoch! (Ich lege oder zünde die zwar nicht, freue mich dann aber wie ein Schnitzel.)
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:24 - 27.03.2017

Zitat:
Ich lege oder zünde die zwar nicht, freue mich dann aber wie ein Schnitzel
Klammheimliche Freude, nennt man sowas.
Deutschland, vertreten durch seine Merkel - Maas - Stegner- Jäger- Schulz- Schwesig - Konsorten - Politik werden es schon richten...
Habe ich da wen vergessen? Stimmt, ne ganze Menge der Polit - Berufslügner, die hier das ganze Forum sonst füllen würden.
Bei Bedarf nenne ich sie gerne öffentlich. Mit.-oder ohne Verfassungsschutz - Unterstützung.
Haben wir doch inzwischen eine DDR 2.0
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 22:56 - 27.03.2017

Die nächsten Wahlen kommen. Und das wird den Altpartein hoffentlich einen Denkzettel verpassen.
Ob die Frischlingsparteien wirklich eine Alternative sind, sei mal dahingestellt. Sie wirbeln zumindest mal ein wenig vom festgetretenen Staub auf.....
Ich lasse mich überraschen, ob sich dadurch eine Änderung ergibt oder nachher doch alle wieder in den alten verfahrenen Trott verfallen. Erwarten kann man es ja. Vor den Wahlen grosse Reden schwingen (auch wenn meist inhaltslos) und anschliessend wieder da weiter machen, wo man zuletzt aufgehört hat.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:43 - 27.03.2017

Unterschreibe ich.
Was mich und meinen Nörgelfaktor betrifft, ist einfach das große Kotzen vor der permanenten Informations - Verarsche, die aus Berlin und Brüssel kommt.
Und was mich dann richtig zum Kotzen bringt, ist diese unglaublich verlogene Political Correctness ( PC ), die sich wie ein Leichentuch über die Berichterstattung legt. Egal, ob es von den zwangsbezahltenen Medien oder eben den Privaten kommt.
Das, was halbwegs gut gemachten Journalismus ausmachen sollte, verkümmert grundsätzlich in dämlichen Experten Runden im TV oder im Feuilleton der noch gelesenen Wochenend Magazine.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_14