GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:02 - 11.03.2017

Endlich mal ein Traum Tag mit Traum Wetter.
Da hätten wir doch gerne auch den Prop angeworfen. Nur war wieder mal alles reserviert. Die waren eben auch so schlau.
Dafür haben unsere Vierbeiner es ausgekostet.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:30 - 11.03.2017

Sowas von blau - da waren die anderen wirklich schneller
Aber das gute Wetter beginnt ja erst und es kommt garantiert noch genug GAFOR BLAU
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:33 - 11.03.2017

Gotti, schau wieder mal bei ISS Live vorbei - da wird innen gerade geputzt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:46 - 11.03.2017

Jetzt werden diverse Werte abgelesen und dokumentiert

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:10 - 11.03.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:51 - 11.03.2017

Der angehende Schwiegersohn zum Schwiegervater:
„Ich rauche und trinke nicht. Ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand Ihrer Tochter!“
„Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?“
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:36 - 11.03.2017

Die angehenden Schokobrötchen liegen auf dem Backblech und dürfen noch eine Runde aufgehen, bevor sie in die Hitze des Backofens kommen.

Ich habe eine neue geheime Superkraft bei mir entdeckt: Ich kann Namen vergessen noch während sich jemand vorstellt.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:40 - 11.03.2017

Du bist eben ein Super-Biber Aber das Essen schmeckt garantiert immer, auch wenn es keinen Namen hat oder man seinen Namen nicht weiß
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:41 - 11.03.2017

Es fehlt ja noch meine [Link zum eingefügten Bild]



Lustige Erkenntnisse aus Kinder-Aufsätzen

Säuren können ächzend wirken.

Im Farahdibakäfig ist die Spannung weg.

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, daß er soweit weg ist.

Wenn der liebe Gott auch das Wetter macht, bringt er oft etwas durcheinander. Ich kenne das von meinem Opa, und Gott ist ja auch noch viel älter. Deshalb stimmt auch der Wetterbericht oft nicht.

Die Erinnyen sind so bösartige Weiber, daß ihnen Giftschlangen aus dem Körper wachsen, wo andere Frauen Haare haben.

Odysseus war viele Jahre fort von zuhause. Dort wartete schon sehnsüchtig seine Frau Odyssee.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Plötzlich leckte der gefährliche Löwe dem Androklus das Gesicht. Die Zuschauer hatten eher das Gegenteil erwartet.

Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.

Siegfried hatte seine Achillesferse am Rücken.

In Goethes Werther sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.

Anakreon war ein berühmter griechischer Dichter, der lange vor Christi Geburt gelebt hat. Deshalb nennt man alles Alte anakronistisch.

Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.

Bei der Vererbung, die im Allgemeinen von den Eltern auf die Kinder geschieht, hält man sich am besten an die Mendelschen Gesetze. Wenn man diese übertritt, wird man mit einem Wasserkopf oder so bestraft.

Vor der Aufklärungswelle war der Geschlechtsakt eine Schweinerei, über die man nicht spricht. Heute ist sie erlaubt und macht Spaß.

Die Christen wollten, daß sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.

Die sogenannten Schundhefte hat mir mein Vater gestrickt verboten, weil ich sonst Sachen lernen würde, die er lieber für sich behält.

Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht sehr gut aus und ist immer sehr leschär angezogen: Offenes Hemd und Hose.

Meine Mutter ist eine sehr schöne Frau. Man sieht es ihr immer noch an, daß sie einmal jung war.

Ich möchte meinen Eltern nicht immer in der Tasche herumliegen, sondern mein Geld selber verbrauchen.

Meinem Bruder hat es so geschmeckt, daß er seinen Teller zweimal bis an der Rand vollgemacht hat.

Wenn man kurzsichtig ist, geht man zum Optimisten und lässt sich eine Brille verschreiben.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:51 - 11.03.2017

Zitat:
Meinem Bruder hat es so geschmeckt, daß er seinen Teller zweimal bis an der Rand vollgemacht hat.

Mein Bruder hat dafür immer die Schüssel genommen. Und es war meist eine längere Sitzung, denn er nahm jedesmal eine Zeitung mit.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_14