GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:55 - 20.02.2017

Hallo Biberle Die Käsekuchen-Frechheit ist bei mir immer bodenlos
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:01 - 20.02.2017

Da gehört zur Abwechslung dann mal ein Boden drunter!
Sonst kann man den Kuchen ja nicht auf die Hand nehmen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:07 - 20.02.2017

Was hat der Kuchen auf der Hand verloren? Der wird mit einer Kuchengabel abgestochen und kommt direkt in den Mund!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:09 - 20.02.2017

Wie schön, daß wenigstens die Bayern der dämlichen PC ( Political Correctness ) noch eins auswischen können:
In Niederbayern socht ma Neger
Politische Korrektheit kommt in Niederbayern nicht gut an. Kaum jemand kann dort den Streit um eine Benefizveranstaltung mit dem Namen „Negerball“ verstehen. Facebook löschte die Seite, rechnete aber offenbar nicht mit der bayerischen Schlitzohrigkeit.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/in-niederbayern-socht-ma-neger/

Zur Nachhilfe der unverbesserlichen Überkorrekten, zu denen ich mich allerdings noch nie gezählt habe:
Neger (von französisch nègre, spanisch negro, lateinisch niger für „schwarz“)

Bei mir bleibt daher auch der Negerkuß, das Zigeunerschnitzel wichtiger Bestandteil meiner nicht beeinflußbaren Eßgewohnheiten.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:21 - 20.02.2017

Zitat:
Was hat der Kuchen auf der Hand verloren?

Fingerfood? To-Go? Stehimbiss?
Ich brauche für ein Stück Kuchen keinen Teller und keine Gabel, wenn man direkt abbeissen kann. Und das funktioniert bei bodenlosen Frechheiten nur bedingt....

Aber gut. Dann esse ich jetzt eine Kirsch-Marzipan-Tasche und anschliessend einen kleinen Sckoko-Haselnuss-Pudding bevor ich mich ein wenig mit dem vernachlässigten Glas Nutella beschäftige.
Zum Abendessen gönne ich mir dann ein leckeres Jägerschnitzel auf Toast. Und für den kleinen Hunger danach habe ich vorsichtshalber noch zwei Brötchen, auf die dann Käse, Gurke und Remoulade kommt.

Runtergespült wird das dann jeweils mit Kaffee oder Kakao.


Als Snack für Zwischendurch steht noch ein Stück Döner im Kühlschrank, den ich heute Mittag zeitlich nicht ganz geschafft habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:25 - 20.02.2017

Gotti, so sehe ich das auch!
Biberle, ich wünsche Dir guten Appetit!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:34 - 20.02.2017

Danke. Das habe ich mir heute aber auch verdient.
Musste mir schon eine Beleidigung von meimem Blödphone anhören. Dieses unverschämte Ding!!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:38 - 20.02.2017

Einfach nicht hinhören!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:44 - 20.02.2017

Also eigentlich wollte ich auf dem Gerät (Windows Phone) Cortana mal ausprobieren.
Auf Apple kann man ja Siri auch jeden Mist fragen und erhält eine mehr oder weniger brauchbare bis sinnfreie Antwort.
Also habe ich Cortana gefragt, ob sie einen Grund nennen kann, warum ich Single bin...
Den Kommentar habe ich absichtlich nicht gehört. Aber dann kam die Frechheit! Das Phone hat mir ein Bild von der Frontkamera gezeigt! Sowas freches.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:48 - 20.02.2017

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002406 | S: 1_14