Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Ahnenforschung Benern/Mawern
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:07 - 19.06.2004

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche die Familie Weissfahl, gebürtig zu Gronau, getauft u. geheiratet in Benern. Mein letzter Weihspfahl ist Franciscus geb. 1791 in Gronau. ( aus der Mormonen-Datenbank ) Ab diesem Zeitpunkt ist der Name nicht auffindbar. Mich interessiert auch, wass meine Ahnen beruflich gemacht haben. Bitte um Mitteilung lanmor@web.de. Vielen Dank Margret
Anonymous


 

Gesendet: 18:55 - 19.06.2004

Hallo Margret,
versuch es mal mit folgenden Seite. Benern liegt im Kreis Heilsberg,
Beate

http://www.napoleonguide.com/maps_hmheilsberg.htm
http://www.wichert.de/geografie/kreise/detail/heilsberg.html
http://home.t-online.de/home/0625176659/index17.htm (Heilsberg)
http://www.heilsberg.org/seiten/frame.html
Anonymous


 

Gesendet: 23:11 - 27.06.2004

Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass meine Ahnen aus dem 18. u. 17. Jh. jemals in Heilsberg waren. Es müßten schon Hinweise aus dem Kirchspiel Benern sein, die eventuell zum Erfolg führen könnten.
Anonymous


 

Gesendet: 15:15 - 28.06.2004

Hallo Margret,
so meine ich es nicht. Wenn du dich in die homepages einlinkst, dann gibt es dort meist ein Gästebuch. So kannst du dich weiter durchfragen. Ansonsten solltest du dich an das Archiv in Allenstein wenden. Bei Protestanten wäre das Evangelische Zentral Archiv richtig.
Beate

Seiten mit Postings: 1

- Ahnenforschung Benern/Mawern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Ahnenforschung Benern/Mawern
 



Version 3.1 | Load: 0.002422 | S: 1_6