Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Fam. Schmidt, Langenflur, Kreis Tilsit/Ragnit
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:54 - 04.01.2004

Hallo,
leider ist mir bei der ersten Anfrage ein Fehler unterlaufen.
Ich bin auf der Suche nach Familienangehörige von Gustav Schmidt, geb. am 26.02.1894 und Anna Schmidt, geb. Kullat, geb. am 02.03.1893. Gustav hatte 12 Geschwister und Anna war eventuell Einzelkind. Die Geschwister von Gustav lebten in den angrenzenden Dörfern. Die Familie Gustav Schmidt flüchtete am 23.10.1944 mit 4 Kindern. Der verbleib Dieser ist bekannt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Katrin Schmidt
Anonymous


 

Gesendet: 23:43 - 11.03.2004

Ich habe vielleicht die erhoffte Infomation,ich besitze ein Anschriftenverzeichnis der ehemaligen Einwohner der Stadt Tilsit,der Name Gustav Schmidt ist hier aufgeführt,unter Kullat ist nur ein Ehepaar Anton und Elfriede aufgeführt.
Anonymous


 

Gesendet: 15:41 - 21.03.2004

Hallo,
vielen Dank für diese Information.
Geduld hat sich gelohnt.
Was bedeutet Anschriftenverzeichnis?
Habe ich auch im Internet die Möglichkeit in dieses Einblick zu nehmen? Können Sie mir an Hand dieses Verzeichnis noch mehr verraten?
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Auf jedenfall werde ich weitersuchen.
Nochmals vielen Dank!

Seiten mit Postings: 1

- Fam. Schmidt, Langenflur, Kreis Tilsit/Ragnit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Fam. Schmidt, Langenflur, Kreis Tilsit/Ragnit
 



Version 3.1 | Load: 0.001665 | S: 1_6