Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Klimaschewski-Rosinsko
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:33 - 25.12.2003

Hallo,ich bin neu hier u.suche einfach alles über meine Vohrfahren.mein vater sagt er kommt aus <Rosenheide)Rosinsko bei Lyck und der Opa hat auf einem GUT SPERBER gearbeitet.Wo war das -habe niemals davon gehört.Die Oma hiess Iwanzig aus Duttgen.wo bekomme ich weitere Infos?danke..Dieter Klimaschewski
Klima44@t-Online.de
Beate Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 364


 

Gesendet: 10:14 - 26.12.2003

Hallo Dieter,
hast du schon meine Liste mit nützlichen Internet-Adressen heruntergeladen (Rubrik Ahnenforschung)? Dort findest du auch Hinweise auf Lyck. Wenn du dich an die Lycker Kreisgemeinschaft wendest, müssten die dir mit dem Gut Sperber weiterhelfen können.

Der Ort Duttken im Kreis Lyck wurde 1938 in Petzkau umbenannt. Es heißt heute polnisch Dudki.
Es gibt noch ein Duttken in der Nähe, im Kreis Treuburg, das in Sargensee umbenannt wurde. Heute heißt es ebenfalls Dudki.
Beate

Seiten mit Postings: 1

- Klimaschewski-Rosinsko -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Klimaschewski-Rosinsko
 



Version 3.1 | Load: 0.002978 | S: 1_6