Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Illowo Kreis Neidenburg
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:13 - 21.12.2003

Guten Abend,

ich suche in Illowo Kreis Neidenburg die Urgrosseltern meiner Frau. Lt. der Kopie einer Bescheinigung des Amtes Scharnau waren urgross- und ururgrossvater als Wirte in Illowo tätig. Der Name der Urur- bzw. Urgrossveltern war Nietznik. Der Urgrosvater war verheiratet mit einer Fr. Wenzlawski. Die Ururgrossmutter hiess wohl Ina Weiss. Möchte noch hinweisen auf die Tatsache dass die Kopie für den "Ariernachweis" und zur Heiratserlaubnis benötigt wurden.
Bedanke mich für die Hilfe

Iris Bodewig geb. Leukel

Mail: Irbo50@aol.com

Seiten mit Postings:

- Illowo Kreis Neidenburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Illowo Kreis Neidenburg
 



Version 3.1 | Load: 0.003002 | S: 1_6