Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› ahnensuche
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:39 - 27.09.2003

[i][/i]hallo,
wir suchen verzweifelt familien angehörige mit den nachnamen kalleit!!
hat jemand tipps für uns ???oder kennt jemand vielleicht jemanden mit diesen nachnamen??
dann bitte melden unter:sweetylines@freenet.de
wir wären wirklich sehr dankbar.
vielen dank in vorraus !!!
Beate Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 364


 

Gesendet: 18:18 - 05.10.2003

Hallo,
ich hab deine Anfrage immer auf die Wartebank geschoben, denn der Name Kalleit ist sehr häufig. Er gehört ins nördliche Ostpreußen, Region Insterburg, Gumbinnen, Labiau, Elchniederung, Tilsit-Ragnit. Er bedeutet auf deutsch "Sohn des Schmiedes".
Eine Möglichkeit wäre es, mit Hilfe der Telefonauskunft alle Kalleits in Deutschland zu ermitteln und der Reihe nach anzurufen. Dazu müssten jedoch einige Familiendaten vorhanden sein, weil sonst die Leute abweisend reagieren werden. Also nicht einfach sagen: "Ich heiße Kalleit, sind Sie verwandt mit mir." Man muss schon Orts- und Familiennamen anbieten können.
Beate

Seiten mit Postings: 1

- ahnensuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› ahnensuche
 



Version 3.1 | Load: 0.001033 | S: 1_6