Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kohnert, Kalck, Kafke, Federlein - Königsberg, Preuss. Eylau, Schrombehnen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:27 - 13.09.2003


Ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren. Bisher konzentriert sich alles auf Schrombehnen, Kreis Preussisch Eylau und Königsberg und auf die Namen Kohnert, Kalck, Kafke und Federlein.

Falls jemand mit Fotos aus Preussisch Eylau oder Schrombehnen dienen kann oder weiß, wo ich welche finden würde, wäre ich auch sehr dankbar!!!

Forscht vielleicht noch jemand in dieser Region???

Ich freue mich auf eine Antwort!!!

Heidi
Beate Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 364


 

Gesendet: 17:42 - 16.09.2003

Hallo Heidi,
in deiner Region kann ich immer nur auf Helmut Ramm verweisen. Der leistet großartige Arbeit.
Dann mein 2. Hinweis: klick links auf "Ahnenforschung". Dort findest du meine Liste nützlicher Internetseiten zum Herunterladen.
Beate

Seiten mit Postings: 1

- Kohnert, Kalck, Kafke, Federlein - Königsberg, Preuss. Eylau, Schrombehnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kohnert, Kalck, Kafke, Federlein - Königsberg, Preuss. Eylau, Schrombehnen
 



Version 3.1 | Load: 0.001201 | S: 1_6