Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kaslan, Katlan oder Kastlan aus Elbing
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:44 - 30.07.2003

Ich suche Informationen über eine Familie Kastlan, Katlan oder Kaslan. Das ist der Name des Vaters meiner Mutter. Er hat zumindest bis 1940 in Elbing gelebt, und seine Familie war recht wohlhabend. Sie hatten zur damaligen Zeit bereits ein Auto. Ursprünglich dachten wir, er hieße Kassler, aber das hat sich als falsch herausgestellt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Anonymous


 

Gesendet: 13:16 - 03.08.2003

Ich weise auf die Mormonen hin. Ist immer einen Versuch wert!

(http://www.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp)
Beate Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 364


 

Gesendet: 17:32 - 24.08.2003

Hallo,
hast du dir schon meine word.doc-Datei mit Internet-Adressen runtergeladen? Du müsstest dir dort gezielt die westpreußischen Seiten aufrufen und Kontakt aufnehmen.
Beate
Anonymous


 

Gesendet: 18:14 - 19.10.2004

vom 30.07.2003 Wegen der Kastellan-Suche, vielleicht hilt es weiter. Christel Trapp in77948 Friesenheim, Lohstr.24Sie wird am 5.12. 79 Jahre alt. Habe die Anschrift aus dem Rößeler Heimatboten.Viel Erfolg Maria

Seiten mit Postings: 1

- Kaslan, Katlan oder Kastlan aus Elbing -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kaslan, Katlan oder Kastlan aus Elbing
 



Version 3.1 | Load: 0.001796 | S: 1_6