Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Suche Kropp und Moslehner aus Goldap und Angerapp
 


Autor Mitteilung
Marion
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 16:38 - 11.03.2009

Suche für eine Freundin, weiß nur das die beiden Familien wohl Glaubensflüchtlinge waren.
Wenn einer Angaben und Fragen dazu hat leite ich sie sofort weiter.
Herlichen Dank
Marion
runi
Neuling

Beiträge: 48


 

Gesendet: 10:04 - 12.03.2009

Hallo Marion,

die Kreisgemeinschaft Goldap kann oft bei der Suche weiterhelfen, sie haben fast alle Namen der Einwohner des Kreises erfaßt.

Versuch es mal hier: http://www.goldap.de/html/26_1/anschriften.htm

runi

Hans-Joachim Liedtke
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 22:42 - 12.03.2009

Hallo aus dem Norden !
In der Einwohnerliste Goldap,Stadt 1939 sind folgende Einträge : Moslener , Anna , Angestellte , Zeppelinstr.16 und Moslener , Horst , Handlungsgehilfe , Schuhstr. 10 .
Gruß . Joachim
Marion
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:13 - 01.04.2009

Herzlichen Dank ich werde es weitergeben.
Marion
Sziedat, Klaus-Peter
Stamm-Gast

Beiträge: 63


 

Gesendet: 20:48 - 07.04.2009

Hallo Marion,
schau mal in diesen LINK, das scheint ein ergiebiger Treffer zu sein. Moslehner u.ä. gibt es mengen in Grabowen - Kreis Goldap. Sie kamen als Glaubensflchtlinge nach Ostpreussen.
Freundliche Gruesse von Peter (Sziedat)
Wenn ihr etwas zu GESCHWANDTNER (Salzburger Exulanten) findet oder habt, bin ich interessiert.

http://www.engelke.purespace.de/nmoslehner.htm
Sziedat, Klaus-Peter
Stamm-Gast

Beiträge: 63


 

Gesendet: 20:49 - 07.04.2009

Hallo Marion,
schau mal in diesen LINK, das scheint ein ergiebiger Treffer zu sein. Moslehner u.ä. gibt es Mengen in Grabowen - Kreis Goldap. Sie kamen als Glaubensflchtlinge nach Ostpreussen.
Freundliche Gruesse von Peter (Sziedat)
Wenn ihr etwas zu GESCHWANDTNER (Salzburger Exulanten) findet oder habt, bin ich interessiert.

http://www.engelke.purespace.de/nmoslehner.htm
Marion
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:38 - 05.05.2009

Hallo Peter,
vielen Dank, habe es fix weitergegben.
Sollten wir was für Dich finden lassen wir es Dir sofort zukommen.
LG
Marion aus dem Kohlenpott

Seiten mit Postings: 1

- Suche Kropp und Moslehner aus Goldap und Angerapp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Suche Kropp und Moslehner aus Goldap und Angerapp
 



Version 3.1 | Load: 0.002803 | S: 1_6