Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› nacestry Familienforschung
 


Autor Mitteilung
Marienberg
Neuling

Beiträge: 44


Gesendet: 22:30 - 08.07.2008

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Familienforschung bei Ancestry ? Für ihren Premiumservice International Deluxe verlangen die monatlich 16,58€ oder für einen Monat 21,96€. Außerdem muß man dehnen eine Einzugsermächtigung geben.
Gruß Uwe
Sziedat, Klaus-Peter
Stamm-Gast

Beiträge: 63


 

Gesendet: 02:46 - 10.07.2008

Hallo Uwe,
warum fängst Du nicht einen Monat lang für Euro 9,95 an (Deutschland)? Vermutlich wirst Du nichts anderes bekommen, als die Angaben der HDLT (Mormonen). Sind denn so viele Deiner Vorfahren nach Amerika ausgewandert? Das ist doch der Unterschied zu den Euro 21,96, oder? Zumindest erhältst Du - wenn überhaupt - Angaben nur gegen "Bares". Wenn jemand ANCESTRY als "Fundgrube" entdeckt hätte, hätte ich mit Sicherheit schon in dem einen oder anderen Forum Hinweise der Begeisterung gelesen. ... aber vielleicht hast Du ja Glück - dann lasse es uns wissen.
Freundliche Grüße von Peter (Sziedat)
Marienberg
Neuling

Beiträge: 44


 

Gesendet: 12:39 - 11.07.2008

Hallo Klaus-Peter,
Vielen dank für Deine Antwort.
Du hast sicher recht,auch mir ist noch Hinweis bekannt,der von Ancestry stammt. Für 9,95€ müßte ich mich 1Jahr vertraglich binden,also ca 120€ bezahlen.Mein Familienname taucht tatsächlich im Ausland auf (Amerika,Frankreich,Niederlande und Passagierlisten)Allerdings habe ich in einen Anderen Forum Hinweise gefunden,die von Ancestry stammen. Diese erschienen mir nicht sehr aufschlußreich.Außerdem wird Ancestry sicher etwas dagegen haben,daß die Hinweise weiter gegeben werden,sonst verdienen die nicht mehr genug. Sollte ich mich trotz allem doch bei Ancestry anmelden,werde ich natürlich im Forum berichten.
Gruß Uwe
Sziedat, Klaus-Peter
Stamm-Gast

Beiträge: 63


 

Gesendet: 12:49 - 12.07.2008

Hallo Uwe,
nach meiner Lesart hast Du einen 1-Monats-Vertrag zur Suche in Deutschland für Euro 9,95.
Das sollte für Deine Suche und Beurteilung reichen.
Freundliche Grüße von Peter (Sziedat)

http://www.ancestry.de/
Suchen Sie nach Vorfahren aus Deutschland?
PREMIUM-SERVICE DEUTSCHLAND
Jahresabonnement 8,25 €*/Monat
Monatsabonnement** 9,95 €

Suchen Sie nach Vorfahren in der ganzen Welt?
PREMIUM-SERVICE INTERNATIONAL DELUXE
Jahresabonnement 16,58 €*/Monat
Monatsabonnement** 21,96 €
Marienberg
Neuling

Beiträge: 44


 

Gesendet: 14:53 - 13.07.2008

Hallo Peter,
Leider nicht 9,95€ x12 im Vorraus fällig.Am meisten stört mich die Einzugsermächtigung, die ich gebeb müßte und die, für mich unklaren Rechtsverhältnisse. Gerichtsstand u.s.w.
Bin inzwischen, auf "Umwegen" an einige Info`s von Ancestry gekommen.Siehe Forum. Bin aber nicht sicher, ob es rechtens ist solche zu veröffentlichen.Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern,jedenfalls nicht in diesem Forum.
Gruß Uwe
Rüdiger Maluck
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:31 - 17.08.2008

Ein freundliches Hallo erstmal,
Klaus Peter hat Recht. Ich hatte mich selbst einmal für einen Monat freischalten lassen (11.95 €).
M. E. lohnt es sich aber nur, wenn man bereits einen konkreten Ansatzpunkt oder Hinweis hat, dann allerdings würde ich gleich ein Premiumabo wählen. Für einen "Schuss ins Blaue" lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht.Einen guten Erfahrungsbericht findet man unter:http://www.ciao.de/Ancestry_de__Test_8297462
Viele Grüße Rüdiger Maluck
Marienberg
Neuling

Beiträge: 44


 

Gesendet: 12:46 - 17.08.2008

Hallo Rüdiger, du hast natürlich recht. Man kann sich aber durch die kostenlosen Bereiche durcharbeiten.So habe ich es auch gemacht.Wenn Du Dir dort anschaust, wieviel Marienberg man dort findet, lohnt sich das Premium Abbo schon. Leider sind mache Infos, die man dort bekommt aber auch wertlos.
Gruß Uwe

Seiten mit Postings: 1

- nacestry Familienforschung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› nacestry Familienforschung
 



Version 3.1 | Load: 0.002910 | S: 1_6