Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kirchspiel Trempen
 


Autor Mitteilung
Thomas
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 13:52 - 14.01.2008

Hallo,

ich suche Ahnenerforscher, deren Vorfahren aus dem Kirchspiel Trempen im Kreis Angerapp (Darkehmen) kommen. Es geht darum, sich auszutauschen, welche Quellen zur Ahnenforschung in diesem unglücklichen Kirchspiel überhaupt noch zur Verfügung stehen.

Wer hat Informationen dazu ? Wer kennt Familienforscher, die personenstandliche Dokumenteninformationen zu diesem Kirchspiel gesammelt haben ?

Thomas
tsa@quantentunnel.de
Bavaria
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 16:40 - 26.11.2008

Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist.

Mein Vater stammt aus besagtem Kirchspiel, genauer gesagt aus Bratricken.

Wir haben noch einige wenige Dokumente, die die Flucht überlebt haben, ansonsten interessieren mich die gleichen Fragen.

Gruß
Bavaria


Seiten mit Postings: 1

- Kirchspiel Trempen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kirchspiel Trempen
 



Version 3.1 | Load: 0.001754 | S: 1_6