Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Federli/Federley/Federlein in Ostpreussen
 


Autor Mitteilung
Federlein
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 16:07 - 14.12.2007

Liebe Mitforscher,

ich suche Informationen über Personen, die der weitverzweigten (ursprünglich Schweizer) Familie Federli/Federley (1715) bzw. Federlein (in den späteren Jahren) angehörten. Da sie (ziemlich sicher) alle auf einen einzigen Einwanderer zurückzuführen sind, ist jeder Federlein aus Ostpreussen einer meiner Vorfahren!!!! Sie gehörten der reformierten Kirche an.

Sie kamen ca. 1712 nach Ostpreussen und lebten in der ersten Zeit in Sadweitschen/Groß Baitschen bei Gumbinnen, heirateten aber sicherlich auch in die umliegenden Kirchspiele und lebten später auch bei Goldap und in Königsberg.

Mir fehlen noch ein bis zwei Federleins in meiner Ahnenreihe und daher bin ich an jedem (!!!) Federlein (egal ob Mann oder Frau) sehr interessiert.

Da der Name so außergewöhnlich ist, hoffe ich sehr, das er irgendjemandem aufgefallen ist oder auffallen wird.

Außerdem wäre ich sehr dankbar für Tipps zu den genaueren Reisewegen der Schweizer (die bei Glaubensbrüdern Unterkunft bekommen haben sollen. Gibt es da irgendwelche Tipps????

BITTE MELDEN!!!!

D A N K E !!!!!!
[/b][b][b][/b][u][/u]

Seiten mit Postings:

- Federli/Federley/Federlein in Ostpreussen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Federli/Federley/Federlein in Ostpreussen
 



Version 3.1 | Load: 0.003881 | S: 1_6