Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Erde aus Pommern
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:28 - 02.01.2007

Ich suche für die Beerdigung unseres Onkels, gebohren in Labeen, Heimaterde die wir ihm im ins Grab legen wollen. Er hat seine Heimat, wo er 1925 gebohren wurde, nie vergessen.Und jetzt wo er seinen letzten Weg angetreten hat, möchten wir ihm ein kleines Stück Heimat mitgeben.
Vieleicht kennt jemand eine Bezugsadresse wo man eine kleine Tüte Heimaterde bekommen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Meine E-Mail Adresse lautet dhcjung@aol.com.
Vielen Dank im voraus und allen Forumsmitgliedern ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Hans-Jörg Jung

Seiten mit Postings:

- Erde aus Pommern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Erde aus Pommern
 



Version 3.1 | Load: 0.002924 | S: 1_6