Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Frida Zastrow geb.1894 Stettin
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:54 - 22.10.2006

Meine Grossmutter Fride Anna Marie Zastrow wurde am 3.februar 1884 geboren in Stettin.Meinen Vater Otto Julius Zastrow wurde 1913 geboren in Kopenhagen. Er hatte eine Halbschwester in Ostberlin in den frühen 1960-er.Leide ist die kontakt verloren gegangen.Kann jemand helfen diesen Kontakt wiederherzustellen?
Gruss von Verner Zastrow in Kopenhagen.
Anonymous


 

Gesendet: 13:48 - 23.10.2006

Hallo,
zunächst einmal müsste man klären, ob die Halbschwester durch Heirat einen anderen Namen angenommen hat. Falls nein, gibt es im bundesdeutschen Telefonbuch allein 983 Zastrow. In Berlin sind es immer noch 123.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Anonymous


 

Gesendet: 13:51 - 23.10.2006

p. s. Im Telefonbuch gibt es eine Frieda Zastrow, Buschkrugallee 7, D-12359 Berlin
MfG
Friedhard Pfeiffer
Anonymous


 

Gesendet: 19:01 - 23.10.2006

Ich habe gehört dass die Halbschwester die Ehename Mass bekam bei Ihrer Hochzeit.
Gruss von Verner

Seiten mit Postings: 1

- Frida Zastrow geb.1894 Stettin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Frida Zastrow geb.1894 Stettin
 



Version 3.1 | Load: 0.004995 | S: 1_6