Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Memelland: Familie Kalkenings, die bis zur Flucht im Winter 44/45 im Memelland (Kerkutwethen) wohnte
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 01:05 - 20.08.2006

Suche a l l e s über die Familie Kalkenings - Bast, Max und Ida und Tochter Helga (letztere ist meine Mutter, geb. 16.3.1939 in Treuburg), aus Kerkutwethen im Memelland, Ostpreussen (bis zur Vertreibung im Winter 44/45) - sowie deren Geschwister. Leider wurde ich als Baby von Helga Kalkenings getrennt (1965). Ich weiss bloss, dass Sie nach dem Krieg in Duisburg lebte und und in den 60zigern durch Heirat den Namen Meier annahm. Wer kannte meine Mutter, deren Geschwister, meine Grosseltern oder sonstige Mitglieder der Familie Kalkenings, welche bis zur Flucht im Winter 44/45 im Memelland (Kerkutwethen) wohnte? Falls ja, bitte kontaktiert mich unter der E-Mail Adresse urs@urslang.com VIELEN DANK IM VORAUS

Seiten mit Postings:

- Memelland: Familie Kalkenings, die bis zur Flucht im Winter 44/45 im Memelland (Kerkutwethen) wohnte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Memelland: Familie Kalkenings, die bis zur Flucht im Winter 44/45 im Memelland (Kerkutwethen) wohnte
 



Version 3.1 | Load: 0.002007 | S: 1_6