Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Ich suche alles zur Familie Borgemehn
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:01 - 29.07.2006

Meine Familie stammt aus Ostpreußen Kreis Preußisch Eylau, Kl. Dexen und Umgebung. Durch einen Tipp eines freundilchen Herren habe ich 81 Eintragungen auf der Internetseite bei den Mormonen gefunden und damit einen grossen Schritt gemacht. Leider habe ich das Puzzelstück noch nicht gefunden, dass eine direkte Verbindung zu meinem Ur Ur Großvater Carl Borgemehn herstellt. Ich weiß das er verheiratet war mit Sofine Langwen und sein Sohn hieß Johann Carl Borgemehn geb. 23.08.1865 in Pompicken, konfirmiert am 6. Nov.1879 in Kl. Dexen, geheiratet am 14. Nov. 1891 Henrietta Daudert in Hamburg-Altona, gestorben am 16. Okt 1935 in Hamburg Altona. Zum Zeitpunkt der Hochzeit wohnte sein Vater Carl Borgemehn in Alt-Farpen, bei Wismar. Da ich keine Ahnung von Ahnenforschung habe, hier meine bitte um Hilfe in jeder erdenklichen Weise. Wo finde ich z.B. Kirchenbücher für diese Umgebung. Die Daten der Mormonen hören gegen 1880 auf, warum? Wo kann ich daten über die Zeit anschließend finden?
Anonymous


 

Gesendet: 19:15 - 18.08.2006

mein name ist günther borgemehn
norderstedt
Anonymous


 

Gesendet: 18:05 - 04.09.2006

Dann bis Du wahrscheinlich mein Onkel, hallo Onkel! Würde mich gern weiter austauschen, allerdings nicht hier im Forum. Ich bin zu erreichen unter borgemehn@versanet.de
Anonymous


 

Gesendet: 18:05 - 04.09.2006

Dann bis Du wahrscheinlich mein Onkel, hallo Onkel! Würde mich gern weiter austauschen, allerdings nicht hier im Forum. Ich bin zu erreichen unter borgemehn@versanet.de

Seiten mit Postings: 1

- Ich suche alles zur Familie Borgemehn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Ich suche alles zur Familie Borgemehn
 



Version 3.1 | Load: 0.001641 | S: 1_6