Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Geschichte von Kolberg Pomerania
 


Autor Mitteilung
Robert Shipley
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 16:11 - 17.06.2006

Ich forsche die Geschichte von Kolberg auf der Pomeranian Küste und wäre am dankbarsten, wenn andere
Mitglieder so Art sein könnten, als mich selbst mit weiteren Informationen in dieser Beachtung auszustatten
Beate Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 364


 

Gesendet: 18:52 - 17.06.2006

Hallo Robert,
dies ist ein Forum für Ahnenforschung. Ich habe alle Beiträge, die nichts damit zu tun haben, gelöscht.
Wir haben Diskussionsforen, in denen du dich gerne als Mitglied eintragen kannst.

Beate
(Moderatorin)
Robert Shipley
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:33 - 19.06.2006

Lieber Vermittler
Bitte geben mir weitere Details von diesen Foren, in den ich gern als ein Mitglied registrieren könnte
Anonymous


 

Gesendet: 18:06 - 23.06.2006


http://de.wikipedia.org/wiki/Kolberg_(Film)
http://www.kolberg-koerlin.de/

Seiten mit Postings: 1

- Geschichte von Kolberg Pomerania -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Geschichte von Kolberg Pomerania
 



Version 3.1 | Load: 0.003831 | S: 1_6