Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Hilfe für Heimarbucherstellung Kr. Insterburg gesucht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:03 - 27.03.2006

Liebe Insterburger,
seit einigen jahren beschäftige ich mich mit der ostpreußischen Heimat meiner Eltern, die aus den Kirchspielen Norkitten und Jodlauken/Schwalbental stammen.
Mein Ziel ist die Estellung von Heimatbüchern dieser beiden Kirchspiele.
Ich verwahre mehr als 1000 Adressen noch lebender Landsleute und verfüge über ein Fotoarchiv von mehr als 2.200 historische Fotos aus Insterburg, Norkitten und Schwalbental.
Vielleicht kann mir noch jemand behilflich sein:
Alfred Warschat
Bürgershof 1
50769 Köln
Tel. 0221 7002670
E-Mail: alfredwarschat@freenet.de

Seiten mit Postings:

- Hilfe für Heimarbucherstellung Kr. Insterburg gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Hilfe für Heimarbucherstellung Kr. Insterburg gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001411 | S: 1_6