Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Infos zu Familie Kröhnert gesucht
 


Autor Mitteilung
Eva
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 18:04 - 24.05.2003

Ich würde gerne alles über die Familie Kröhnert, Emil-August aus Schackwiese,Krs.Niederung erfahren..Seine Tochter, Käte-Minna war meine Mutter und ist letztes Jahr verstorben. Auch habe ich den Wunsch irgendwann mal die Heimat meiner Mutter (in ihrer Geburtsurkunde ist der Ort Wittgen, Krs.Niederung angegeben)kennenzulernen (mit dem Bus ????).Als letzter Wohnort ist Ackeln vermerkt. Würde mich über Infos jeglicher Art freuen.... Danke ..
Beate Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 364


 

Gesendet: 18:24 - 24.05.2003

Hallo Eva,
im Ostpreußenblatt wurden einige Reisen in die Niederung angeboten. Melde dich doch mit einer email bei memelland-subscribe@yahoogroups.de an. Dort sind auch Leute aus der Niederung.
Eva
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:51 - 24.05.2003

Danke Beate, ich werde mal dort nachfragen.
Anonymous


 

Gesendet: 18:08 - 15.01.2005

Hallo Eva,

ich kenne einen Herrn Kröhnert in Oberhausen.
Interessiert?
Gruß
Horst
aus Duisburg
Horst@Warthun.de

Seiten mit Postings: 1

- Infos zu Familie Kröhnert gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Infos zu Familie Kröhnert gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002989 | S: 1_6