Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Grenzabfertigung PL / RUS
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:00 - 09.05.2005

Hallo,

kann jemand Angaben zu den Wartezeiten an der Grenze Heiligenbeil (MAMOHOBO / Gronowo) machen? Dauert es seit dem EU-Beitritt von Polen immer noch so lange?

Ausreise von Russland

Habe Folgendes auf einer Webseite gelesen:
Grenze Russland/Polen

Lange Schlangen von wartenden PKW`s. Hier fährt man einfach vorbei bis an die Grenzabfertigung. Dort sind zwei Schalter, einer für Einheimische und einer für Ausländer!

Kann das jemand bestätigen? Ich erinnere mich nur an "zu verzollen" und "nichts zu verzollen"
und dass man nicht an der Schlange vorbeifahren soll.

Danke

Seiten mit Postings:

- Grenzabfertigung PL / RUS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Grenzabfertigung PL / RUS
 



Version 3.1 | Load: 0.001358 | S: 1_6