Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kreis Allenstein und Umgebung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:06 - 28.04.2005

Guten Abend ,

Ich suche evtl. Unterlagen oder sinnvolle Tips - falls jemand haben sollte - zu folgenden Personen .

Meine Tanten und Onkels ( Sie Leben haben aber keinerlei Unterlagen von sich oder meinen Vorfahren ausser meinen Opa ,Eduard Paul , den Seine Geburtsurkunde hab ich -auch die meines Vaters Erwin Paul )

Irmgard Paul geboren 24.2.1932 in Redigkainen Kreis Allenstein
Anneliese Paul geboren 05.09.1933 in Köslienen Kreis Allenstein
Anna Paul geboren 20.05.1935 in Spiegelberg Kreis Allenstein
Gerhard Paul geboren 03.08.1936 in Unterkapkeim Kreis Allenstein
Ella Paul geboren 05.05.1938 in Unterkapkeim Kreis Allenstein
Erwin Paul geboren 15.02.1940 in Waltersmühl Kreis Heilsberg
Helga Paul geboren 17.08.1941 in Allenstein Kreis Allenstein
Gisela Paul geboren 21.04.1945 in Barkelsby ,Hohenstein Kreis Rendsburg-Eckernförde Schleswig Holstein.
Franz Paul geboren 1931 gestorben 1931 in ?
Peter Paul geboren 1947 gestorben 1949 in Flensburg

Oma und Opa :
Eduard Paul geboren 21.11.1910 in Diwitten Kreis Allenstein
Anna Paul geb. Klopott geboren 15.06.1908 in Jonkendorf Kreis Allenstein

Schwester von Anna Paul :
Maria Gensch geb. Klopott geboren ? in ? verheiratet mit Adolf Gensch
Bruder von Anna und Maria :
Andreas Skirde (er war aus erster Ehe von Urgrossmutter) gestorben mit 33 Jahren geboren ? in ?

Urgrossvater und Urgrossmutter Grossväterlicherseits :
Johann Paul geboren 29.11.1873 in Spiegelberg Kreis Allenstein
Maria Paul geb. Gandi geboren 14.07.1874 in Schönfelde Kreis Allenstein

Urgrossvater und Urgrossmutter Grossmütterlicherseits :
Julius Klopott geboren ? in Jonkendorf (vermutung ) Kreis Allenstein
Elisabeth( Vorname nicht sicher ) Klopott geb. Skirde geboren ? in ?


Mein Grossvater Eduard Paul hatte folgende Geschwister :
Franz Paul geboren ? in ? lebte in Berlin
Josef Paul geboren ? in ?
Hedwig Paul georen ? in ? Sie lebte in Salzgitter
Othilie Paul geboren ? in ?
Alex Paul geboren ? in ?
Opa Eduard Paul geboren 21.11.1910 in Diwitten Kreis Allenstein
Adolf Paul geboren ? in ?

So das waren erstmal alle Namen und Orte die Ich bisher Recherchiert habe .
Fotos - als Kopien in einer E-Mail - von den genannten Regionen wären mir sehr Willkommen .
Bin auch sehr dankbar für alle Unterlagen in Kopieform die mir zugesandt werden .
Anfragen werden Garantiert beantwortet .
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Manuel Paul

Anonymous


 

Gesendet: 12:48 - 30.04.2005

Hallo,
ich komme aus dem Kreis Allenstein und beschäftige mich ebenfalls mit der Familienforschung in dieser Gegend. Informatuionen über Ihre Vorfahren werden Sie auf jeden Fall in den von Mormonen verfilmten Kirchenbüchern finden.

Gruss aus Bottrop
Arkadius Smyk
Anonymous


 

Gesendet: 17:34 - 30.04.2005

Haben Sie vielen Dank Herr Smyk für Ihre Info -
Grüße
Manuel Paul
Anonymous


 

Gesendet: 07:44 - 13.05.2005

Und wo kommt mann zugriff auf die verfilmte Kirchenbüche? Wie kann ich dass beauftrag, usw...
Anonymous


 

Gesendet: 10:10 - 13.05.2005

Manuela, ich war in Berlin bei den Mormonen. Kirche Jesu Christi: Der Heiligen der letzten Tage. Melde Dich bitte an : riame2@web.de Grüße Maria
Anonymous


 

Gesendet: 10:10 - 13.05.2005

Manuela, ich war in Berlin bei den Mormonen. Kirche Jesu Christi: Der Heiligen der letzten Tage. Melde Dich bitte an : riame2@web.de Grüße Maria

Seiten mit Postings: 1

- Kreis Allenstein und Umgebung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Kreis Allenstein und Umgebung
 



Version 3.1 | Load: 0.001612 | S: 1_6