Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Gut Daniels Hof Kamiontken
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:07 - 26.04.2005

Wer weiß etwas über Gut Daniels/Samland und Kamiontken(Lamprechtsdorf) /Marienwerder? Wer kennt die Familien Worgall, Knospe, Heske und v. Hüllessem aus diesen Gebieten?
Evelyn Heinze, Am Goldberg 29, 23843 Bad Oldesloe
Anonymous


 

Gesendet: 17:43 - 06.05.2005

meine tante geb. in Rugeln, kr. heydekrug möchte noch einmal den ort ihrer kindheit sehen. ich würde mit ihr mit der fähre von kiel nach memel fahren, dann bräuchten wir einen deutschsprechenden führer der uns (4 personen) an das kur. haff fährt und für drei tage eine unterkunft organisert und uns begleitet.wer kann mir weiterhelfen?

Seiten mit Postings: 1

- Gut Daniels Hof Kamiontken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Gut Daniels Hof Kamiontken
 



Version 3.1 | Load: 0.001703 | S: 1_6