Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ecxell Hemvisier gesucht....Hilfe brauch!
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 17:52 - 08.12.2004

Moins,
ich hab einen Helm der Firma Excell und leider hat der Laden, wo ich den gekauft hab, Pleite gemacht.

Nun steh ich da mit verkratztem Visier. Hein, Pölö, Tante Lise haben sowas nicht. Gegockelt hab ich auch schon.

Weiß wer was wo.....[Link zum eingefügten Bild]

Danke und Gruß
Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:00 - 08.12.2004

versuchs doch mal mit open office org, da ist auch ne Tabellenkalk mit drin

Ne, war blöd , nehm ich zurück.

Wird das wirklich so geschrieben?
Wann hast Du Dir das gute Stück gekauft?

TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:13 - 08.12.2004

Moins Thomas[Link zum eingefügten Bild], guckst du:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich sach mal Phenix heisst der, die mit ihren Bezeichnungen immer, schlappe 4 Jahre alt und immer noch das 1te Visier. Und nicht im Schrank gestanden, bin echt zufrieden mit dem Teil! Und ich dachte ich gönn ihm/mir mal etwas Sicht.

Gruß Ingo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:36 - 08.12.2004

Seltsam, seltsam,

hab jetzt ne ganze Weile rumgegoogelt, da finden sich nur Verwechselungen mit der Tab-kalk

In Zusammenhang mit Helm läuft da gar nichts

Sieht schwierig aus


H O L G E R

Der weiß immer wo man was findet und welches Teil passt und überhaupt


TJ
der immer noch mit ner Welle im Netz steht
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:55 - 08.12.2004

Jo, an Holger hab ich auch gleich gedacht
Der Marushin-Helm sieht fast genauso aus, auf dem Visier steht übrigends Made in Italy und Modell Vigano.

Das hat beim Gockel aber auch nicht gebracht.
Wenn die Moped-Helm-Heinis nicht so stur wären, könnte man anhand des alten Visier´s ja mal vergleichen aber da tun die meisten immer so als wollte man an deren Safe.

Vielleicht ham wa ja Glück das noch eine(r) wat weiß.

Gruß Ingo

Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:12 - 08.12.2004

hi Ingo,
wenn alles nix hilft, mußt du polieren.
oder isses zu hart verschrammt?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:29 - 08.12.2004

Moins Jens, ja, hab ich auch schon gedacht, mit diesem Handy-Dings-Polierset, gelle.

Wenn alle Stricke reißen häng ich mich auf, ähhhh, nehm ich das.
So ein Helm aus zu sondern geht mir auch echt schwer ab und dann noch nur wegen so einem dämlichen Visier. Da verdienen sich die Hersteller sowieso güldene Nasen und Ohren. Alles Schweine....ausser Mutti. Echt[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]

Wie bei den Druckerpatronen[Link zum eingefügten Bild]


inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:57 - 08.12.2004

Ich hab´s!!!
Das ist ein SUOMY GUN WIND,
bin durch das Visier Vigano auf eine NL-Seite gekommen und da sprach wer von Suomy. Und dann durch such such such ein Bild vom Mechanismus gefunden und.....das muß es sein.
Schwere Geburt aber gefunden. Glaub ich. Nun brauch ich nur noch einen Händler der Suomy´s hat. Wird schon. So bekommt man seinen freien Tag auch um....

Erleichterte Grüße
Ingo
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:09 - 08.12.2004

Moin,

da warst Du ja schneller als ich. War auch gerade am Suchen.

...aber wenn Du's jetzt hast: Umso besser.

Viel Glück

Holger
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:25 - 09.12.2004

siehste, ich sachs ja, wenn Holger kommt lösen sich alle Probleme


TJ
Anonymous


 

Gesendet: 09:13 - 09.12.2004

Es gibt Plexiglas-Polituren zu Hauf am Markt.
Tiefere Kratzer kriegt man damit zwar nicht weg (man kann halt nichts "dazupolieren", sondern muss immer was abtragen), aber am störendsten sind eh die vielen kleinen,feinen Kratzerchen. Dann ist es zwar immer noch ein Geduldsspiel, aber das Ergebnis lohnt.

Diese Pasten gibt´s in fast jedem Laden für technischen Bedarf. Meine habe ich ganz profan bei Conrad gekauft. Wer es besonders teuer haben will, kauft es natürlich als spezielles Polierset für verkratzte Handy-Displays oder CD´s. Ist das gleiche, klingt aber viiiel teurer :-))

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2

- Ecxell Hemvisier gesucht....Hilfe brauch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ecxell Hemvisier gesucht....Hilfe brauch!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002574 | S: 1_6