Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tütenwechsel
 


Autor Mitteilung
floh


Beiträge: 13


Gesendet: 16:37 - 08.05.2003

Hallo und Mahlzeit,

wann postet man das erste mal in eine Forum ? Meist erst wenn man eine Frage hat ...

Ich habe an meiner TBS/BJ00 die angebrachten Triumph-Sporttüten gegen die original zugelassenen zurückgewechselt. Sound ist leider nicht mehr so schön wie vorher - und leider nimmt sie ab 4000 Umdrehung das Gas schlecht an. Also wieder zurück zu den Sporttüten - leider ist das Problem immmer noch da - ab 4000 Umdrehungen nix mehr.

Ich habe auch das komplette alte Forum durchgelesen - es gibt schöne Beiträge - leider keine zu dem Thema. Falls jemand eine Idee hat - über 4000 rpm is' auch ma' schön ...
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 16:48 - 08.05.2003

Hi,Floh!
Hört sich an als ob der Motor falsche Luft zieht oder nicht genug Sprt bekommt. Kontrolliere doch einmal die Ansaugflansche und Befestigungsschellen. U.U. auch einmal den Sprit aus den Schwimmerkammern ablassen und ebenfalls den Luftfilterablauf ablassen.
Vielleicht war`s das schon.
floh


Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:25 - 08.05.2003

Hi Börnie,
Danke für die schnelle Antwort, in Richtung Sprit habe ich auch schon gedacht ... ablassen kann sicher nicht schaden. Ich werd's mal machen und die anderen Sachen auch kontrollieren (bin heute extra um 6:30 Uhr aufgestanden um die Tüten vor der Arbeit zu tauschen und Probefahrt zu machen ... konnte noch nicht alles kontrollieren)
floh


Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:03 - 08.05.2003

Hi Börnie,
shame on me! Richtung Luftfilter war die richtige Richtung ... ein Stück von 'nem Lappen war unter Sitzbank liegengeblieben und verdeckte ein Teil des Ansaugrohrs ... ohne Worte.

Hätte ich doch nur anonym gepostet
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:07 - 09.05.2003

hi floh,
macht doch nix.
sei nicht
immerhin wissen wir jetzt, wo wir, bei gleichem problem, zuerst nachschauen
gruß
schmidti
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:07 - 09.05.2003

hi floh,
macht doch nix.
sei nicht
immerhin wissen wir jetzt, wo wir, bei gleichem problem, zuerst nachschauen
gruß
schmidti
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 13:06 - 09.05.2003

Wie sagt doch Konfuzius:"Erfahrung ist der schmerzhafte und zugleich beste Weg des Lernens..."
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:28 - 09.05.2003

mit Gardena wär das nich passiert
floh


Beiträge: 13


 

Gesendet: 11:28 - 10.05.2003

Danke nochmal für die aufmunternden Worte - und wie sie nun wieder fährt :bubble:

Wie sagte schon Th. Carlyle
"Die Erfahrung kostet hohes Schulgeld, aber ihr Unterricht ist unbezahlbar."

Und wo liegt eigentlich Gardena ?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:17 - 10.05.2003

Gardena liecht vorm Luffi
Anonymous


 

Gesendet: 15:14 - 15.05.2003

Hallo Thomas,

wieso hast Du 'nen Gardena-Anschluß am Bike? Ein Schelm wer böses denkt, aber ich fahre mehr als dass ich putze. Benutzt Du den Tank dann auch als Wassertank ;)?

Aufklärung wäre nett, denn das hat bestimmt etwas anderes auf sich....

Seiten mit Postings: 1 2

- Tütenwechsel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tütenwechsel
 



Version 3.1 | Load: 0.003552 | S: 1_6