Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hauptständer
 


Autor Mitteilung
Renate


Beiträge: 135


Gesendet: 18:37 - 01.12.2004

Triumph hat doch heute tatsächlich bei meinem Händler den für die 2004er (vor 6 wochen) bestellten Hauptständer angeliefert.



Schönheitsfehler ist nur, daß Henry seit dem Wochenende auf Winterurlaub weilt und man somit nicht probieren kann, ob das Dings tatsächlich passt.




In sofern wird es von mir in dieser Sache erst im Frühjahr wieder Infos geben

Gruss Renate
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:11 - 08.12.2004

Moin Renate,

ich will Dir ja die Illusion nicht nehmen, dass das Teil wirklich passt, allerdings hatte ich gestern ein interessantes Gespräch mit meinem Händler; ich wollte eben auch einen H-Ständer bestellen, hab ihm gesagt, dass für Dich einer geliefert wurde...
Kurz und gut, nach Rücksprache mit Triumph-D gibt es definitiv keinen(!) Hauptständer für das Modell ab 2000.
Die werden dir halt einen für die Rechtsausleger geliefert haben. Angeblich sei dieser mit Geschick und erheblichen Umarbeitaktionen aber passend für Dein Modell zu machen .
Wenn Du willst, dann kannst Du mir ja mal die Artikelnummer mailen, dann kann man der Sache mal nachgehen, was da geliefert wurde.
By the way, ich hab jetzt die Unterlagen für einen Nachbau...

Gruß
Olaf
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 08:57 - 08.12.2004

na ja, ehrlich gesagt hab ich auch wenig Hoffnung, daß das Dings einfach so "schraub-dran" passt und funktioniert

Möglicherweise geht dranschrauben, aber nicht hochklappen... oder weder noch....

Mich nervt momentan nur, daß ich das wegen Henrys Winterferien (ist weiter weg untergestellt) nicht ausprobieren kann und der absolut hilfsbereite Schmied auf der anderen Straßenseite so erst im Frühjahr sein Werk beginnen kann.

Unterlagen für Nachbau wären aber höchst willkommen, damit wir in etwa wissen, wo wir hinmüssen. Mail mal bitte an [email protected]

Viele Grüße + Danke
Renate
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 12:46 - 08.12.2004

@olaf
Hi Olaf
Sende mir bitte die Informationen für den Umbau. Ich habe mir vor 2 wochen einen Original HS. besorgt.
Mal sehen wie das Ding wirklich zu montieren ist.
[email protected]
Viele Grüsse und vorerst mal danke
Norbi
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 12:32 - 10.12.2004

@Olaf

ich krieg meine neue e-mail-addi noch nicht richtig hin...

bitte infos an [email protected]

Sorry + Gruß
Renate
Anonymous


 

Gesendet: 13:48 - 14.12.2004

guten tag allerseits,
lese hier fallweise still und anonym mit.

wäre auch sehr an einer hauptständer-eigenbau-umbau-anleitung interessiert.

vielleicht könnt ihr mir ja eine zukommen lassen.

[email protected]

gr und dank
thomas

Seiten mit Postings: 1

- Hauptständer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hauptständer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003142 | S: 1_6