Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hebebühne 239.-
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 17:59 - 30.11.2004

Moins,
vielleicht interessiert sich wer dafür:

http://www.guzzi-karl.de/start/hebebuehne/index.htm

Preis ist ganz ok, finde ich.
Statt Hauptständer[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 18:23 - 30.11.2004

....find ich auch nicht schlecht. Nur....wie in den Norden kriegen?

90.-Spedition lässt den Preis doch nach oben schnellen.

Hast Du Ideen?

Gruß

Holger
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:04 - 30.11.2004

Ich bleib mal dran und hör mich um.

Mal sehen wer noch Interesse hat aber bei dem Preis......und jünger werden wir alle nicht.
So ein Ölwechsel im Stehen[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 19:24 - 30.11.2004

also wenn ich mit einem sehr guten freund und kupferstecher zusammen die doppelgarage mit elektrik und fliessend wasser mitten in hamburg kriegen sollte, dann würde ich mich anschliessen wenns um ne sammelbestellung gehen sollte...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 20:47 - 30.11.2004

.....ich noch mal, einen Kleinlaster oder wie die Dinger heißen, könnt ich leihen und Hamborch und bei Bremen liegt schon mal auffem Weg.
5-7 Stck. sollte man in so ein DucatoTransitHanomagSprinter wohl reinkriegen, gelle?

Bleiben wir mal am Ball[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:24 - 01.12.2004

...klingt doch schon mal gut. Ich wär also dabei.

Weihnachten naht ja!

Bis dann.

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 09:59 - 01.12.2004

...klingt wirklich super

liegt den Lünen (ca. 10 km von der A2 Abfahrt Ascheberg) auch auf dem Weg ...??

hexer
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 10:00 - 01.12.2004

sorry, ich wars...
hexer
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:26 - 01.12.2004

Moin.

Habt ihr eigentlich mal die Staffelung der Transportkosten gesehen? Das ist kein schlechtes Angebot, wenn man zu fünft sein sollte, dafür bekommt man es kaum selber beim Spediteur.

Ben
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:01 - 01.12.2004

aber nur von EINEM ort zu EINEM anderen. ich schätze, wenn der hier und da noch nen abstecher mit ausladestop machen muss, dann gibts den preis auch schon wieder nicht...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:54 - 01.12.2004

Moins.
Ich mail den mal an aber ich denke auch das das von Pontzius zu Pilatus teurer wird. Mal sehen wat er sacht.....sonst wär´s echt ne Alternative zum Selberholen.

Gruß Ingo

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Hebebühne 239.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hebebühne 239.-
 



Version 3.1 | Load: 0.005396 | S: 1_6