Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schutzblech Heckumbau
 


Autor Mitteilung
norbi


Beiträge: 461


Gesendet: 14:22 - 25.11.2004

@ Holger
Hi Holly
habe ein Heckblech der Yami XS 650 aufgetrieben. Kann mir aber nicht vorstellen das dat Ding irgendwie passt.
Sieh Dir bitte mal die Fotos an und Maile mir zurück; ich habe den Verdacht es handelt sich hierbei nicht um das Blech welches Du mal vorgeschlagen hasst.
Norbi
http://www.abrecht.gmxhome.de/schutzblech/IM000122.JPG
http://www.abrecht.gmxhome.de/schutzblech/IM000123.JPG
http://www.abrecht.gmxhome.de/schutzblech/IM000124.JPG
http://www.abrecht.gmxhome.de/schutzblech/IM000128.JPG
http://www.abrecht.gmxhome.de/schutzblech/IM000129.JPG
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:45 - 25.11.2004

...sieht doch gar nicht schlecht aus.

Wenn ich mit das bei Manfred son ansehe, würde ich sagen, er hat denn vorderen Teil gekürzt und das das Schutzblech 'durchgeschoben' und angepasst.

Hinten ist alles original.....und das sieht Deinem Schutzblech doch verdammt ähnlich.

Ein wenig Bastelarbeit wirst Du schon investieren müssen...aber es wird ja Winter!

Viel Spaß dabei.

Holli
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 16:38 - 25.11.2004

@ Holli
Na super dann werd ich das Ding wohl "kommen"lassen und mich an die Bastelstunde machen

Vielen Dank mal Holli
Schöne Grüsse
Norbi
ps: die Dinger sind recht schwierig zu bekommen!
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:55 - 26.11.2004

Moin,
ich habe bei mir ein Heckblech XS650/kurze US-Ausführung verbaut ,mit selbstgebauten Fenderstruts passt das recht gut,nur der Übergang vom Blech auf das Original-Plaste-Teil passt nicht,kann aber mit Moosgummi ausgeglichen werden.Wenns Dich interessiert,schicke ich Dir Fotos
mfg.
Maik vom Deich
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 10:45 - 27.11.2004

@ maik01

hi,
würd mich auch interessieren...

([email protected])

mfg.
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 10:45 - 27.11.2004

@ maik01

hi,
würd mich auch interessieren...

([email protected])

mfg.
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 13:59 - 27.11.2004

@ maik01
Hallo Maik
Super; bin dankbar für jeden Input.
Um wieviel ist das US Schutzblech kürzer und wo bekomm ich so was? Ich verhandle gerade ein langes Schutzblech der XS650. Da müsste ich wahrscheinlich das Blech kürzen.

sende mir bitte Deine Fotos
schöne Grüsse
Norbi
[email protected]
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 13:59 - 30.11.2004

@Maik
Hi
hab mir en kurzes Blech geordert; ist der selbe Typ vom xs650 er Forum der dir deines verkauft hat; ich denk mal das das die beste Variante ist und werd dich auf dem Laufenden halten.
Danke nochmals für die Fotos und die Infos
Norbi
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 13:59 - 30.11.2004

@Maik
Hi
hab mir en kurzes Blech geordert; ist der selbe Typ vom xs650 er Forum der dir deines verkauft hat; ich denk mal dass das die beste Variante ist und werd dich auf dem Laufenden halten.
Danke nochmals für die Fotos und die Infos
Norbi
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 13:59 - 30.11.2004

@Maik
Hi
hab mir en kurzes Blech geordert; ist der selbe Typ vom xs650 er Forum der dir deines verkauft hat; ich denk mal dass das die beste Variante ist und werd dich auf dem Laufenden halten.
Danke nochmals für die Fotos und die Infos
Norbi
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:04 - 30.11.2004

"Hattest Du schon mal ein Déjà-Vu?"
"Hast Du mich das eben schon mal gefragt?"

Seiten mit Postings: 1 2

- Schutzblech Heckumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schutzblech Heckumbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003912 | S: 1_6