Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tank ausbeulen
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 14:40 - 12.11.2004

Moin, moin,

im MO-Heft 12 ist ein Artikel über das Ausbeulen von Tanks als günstigere Alternative zum neuen Tank.

sind 3 Internet-Adressen angegeben (wenn ich das beim Querlesen gerade richtig gesehen habe)

http://www.dellenentfernung-inform.de in Ladenburg
http://www.tankreparatur.de in Düsseldorf


bevor wieder gefragt wird, ich hab das Abo, am Kiosk kommst am 17.11.

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 23:58 - 12.11.2004

Moin,

lasst das mit dem Ausbeulen. Dann geht ja in Euren Kanister noch weniger rein

Ein GSX 1400 Treiber der gut zu euch ist
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:01 - 13.11.2004

Schau, schau,

ein GSX-Treiber als Schelm , ihr braucht doch bloss sonen grossen Kanister weil das Luder soviel schluckt

und je später der Abend desto kleiner die Augen, hm? Es geht weniger rein, wenn NICHT ausgebeult, tststs
Aber so ist das, wenn man ganz aufgeregt mal aufner ordentlichen Forums-Seite unterwegs ist

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:51 - 13.11.2004

Moin,
ich kenne einen anonymen GSX Treiber (ob der gut zu uns ist ?), mit dem ich durch die Vogesen gefahren bin, und dem es trotz mehrerer Versuche in einigen Kurven nicht gelungen ist, Beulen am Tank zu kriegen.
Bist du's ?
Wenn ja, grüss dich !
Anonymous


 

Gesendet: 00:32 - 14.11.2004

Moin Franceman,

klar bin ichs,

jetzt kommt ein insider: Wein für Weiber, Apfelschorle ist für echte Männer


Jürgen
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 00:42 - 14.11.2004

und jetzt bin ich sogar registriert
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:26 - 14.11.2004

Las den Helm auf

TJ
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:39 - 14.11.2004

moin FE!

Du läßt Dich ja nicht so ganz aus über Deinen neuen Untersatz.
Ich gehe mal davon aus, daß die Grüne Deine neue ist. Richtig?

Wollte jetzt den TBS Treffen Thread von Holger nicht weiter vollmüllen und gebe mal hier die Antwort auf Deine Frage mit den Schildern.

Eigentlich ist es ja offensichtlich, carpe diem. Da muß!!! wieder das original hin. Die ganzen carpe diem und noctem Heinis sind doch äußerst suspekt.

GSX
meine Tochter ist Scooby Doo Fan, darf die eigentlich auch hier mitmachen?
Aber laß uns so großzügig bleiben wie wir schon immer waren. und alle Augen zudrücken.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:18 - 14.11.2004

Ät Jens

Richtig, die Grüne ist die Neue

Aber das Schild bleibt


TJ
mrairbrush


Beiträge: 181


 

Gesendet: 18:48 - 19.10.2007

Das Smarte Ausbeulen sollte mittlerweile jede Karrosseriewerkstatt beherrschen. Ist ja auch kein Problem. Bei Tanks ist es oft etwas schwieriger da das Blech dicker als beim Auto ist und wenn die Beule dann noch in einer Kante ist hat man mit den aufklebten Ziehpads keine Chance. Und von innen kommt man oft auch nicht gut ran.
Wer es selber machen will kann ein Stück Folie aufkleben und auf die Folie mit Epoxidharz eine Mutter öder ähnliches auflaminieren zum ziehen.
Kenne Leute die so ganz nette Beulen rausgebracht haben. Später einfach die Folie entfernen die nur zum Tankschutz dient.
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:45 - 19.10.2007

...au ne geklebte Folie eine Mutter kleben..und dann kann man Beulen aus dem Tank ziehen...???????
Da kann ich noch nicht ganz folgen...



Bis danne
Frenscher

Seiten mit Postings: 1

- Tank ausbeulen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tank ausbeulen
 



Version 3.1 | Load: 0.003002 | S: 1_6