Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ständer in ebay ( bekomme ich nicht ) - impotent?
 


Autor Mitteilung
Stephan


Beiträge: 109


Gesendet: 00:17 - 29.10.2004

Hallo,

in ebay ist ein Hauptständer im Angebot. Der ist leider ein Tag vor Auktionsende auf 131.- EUR - wird wohl, wenn es so weiter, geht über Neupreis verkauft. Schade, die Montageständeraktionen hätte ich gerne abgeschafft.

Stephan
Anonymous


 

Gesendet: 11:16 - 29.10.2004

Hallo,

der Hauptständer der T-Bird Classic hat für die Rechtsträger TBS einen zu langen Ausleger. Ich habe unter meiner Classic nämlich einen Hauptständer für Rechtsträger gebaut und musste den Ausleger absägen, da er unten gegen den Auspuff schlug. Für die TBS mit Schalldämpfern auf beiden Seiten gibt es wegen dem Ausgleichsrohr keinen Hauptständer.

Gruß,

Andre
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:29 - 30.10.2004

Moins,
für 152 Teuro ist der Ständer weg gegangen. Die spinnen doch.
Da bleib ich doch bei meinen Dienstageständern.....

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 12:12 - 02.11.2004

@ Andre

Bin grad noch auf eine der letzten neuen TBS gekommen. :)
lt. meiner Teileliste 2004 gibts für die "Beidseits-Töpfler" durchaus einen Hauptständer als Zubehör.

Hab über meinen Dealer einen bestellt, welcher aber seltsamerweise seit 4 Wochen noch nicht geliefert wurde...

*ziemlich verwirrt ob der Infus nu guck*
Gruss Renate
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:33 - 02.11.2004

Moin,

da sind wir aber sseehhrrr gespannt, ob der 04er Ständer passt!

Würde mich ja eher wundern; vielleicht ist es ein Druckfehler oder britischer Humor.

Sag doch mal Bescheid, ob es geklappt hat.

Holli
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:43 - 02.11.2004

Also Renate, wenn Du den bekommst, dann gib mal Laut

TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:28 - 02.11.2004

Ich will der Renate ja den Glauben nicht nehmen, aber mein Dealer hat letztes Jahr auch steif und fest (dat passt ja wieder genau zum Thema ) behauptet, dass er den Hauptständer für das Modell 2003 besorgen könnte - und wat war...? Nix war... Irrtum von Triumph in der Zubehörliste...

Gruß Olaf, der hofft, dass es doch mit Deinem Ständer klappt
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 07:22 - 03.11.2004

danke erstmal fürs "Mithoffen".
Werde heute nochmal bei meinem Händler gewappnet mit dieser "Zweifel-Info" nachbohren und notfalls sanft in den Allerwertesten treten, daß er da bei seiner Teileversorgung weiterfrägt.
Nix Hauptständer wäre schon Obermist. Bin da von meiner Simpel-Berta ziemlich verwöhnt und wollte mir die Plagerei mit irgendeinem Montageständer ersparen.
Ich hab da nämlich Null-Nix-Garnix Ahnun von
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 07:25 - 03.11.2004

falls tatsächlich nix 04-Hauptständer von Triumph...

gibt es irgendwelche Alternativen im Zubehörhandel bzw. sind Modifikationsmöglichkeiten bekannt?

*mit Kaffeetasse winkt* :drink:
Renate
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:51 - 03.11.2004

Moin Renate,

Alternative wäre: Selberbauen

hat ein Bekannter in mühevoller Kleinarbeit schonmal fabriziert aber selbst mit süßestem Gesäusel ist er nicht bereit für mich nochmal einen zu bauen
Vielleicht kennst Du einen Bastler?
Gruß
Olaf
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 08:12 - 03.11.2004

"Bastler" kenne ich weniger, dafür aber einen guten Schmied

Wäre sicher kein Problem für den, einen so halbwegs passenden zu modifizieren, bzw. einen "passenden" nachzubauen.

Sobald die Sonne rauskommt, gehts mit Henry zum Dealer um die Lage zu peilen...

Gruss Renate

Seiten mit Postings: 1

- Ständer in ebay ( bekomme ich nicht ) - impotent? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ständer in ebay ( bekomme ich nicht ) - impotent?
 



Version 3.1 | Load: 0.003811 | S: 1_6