Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser syncronisiert !!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:03 - 19.10.2004

Hi Leute ich habe letzte Woche mal an meiner TBS die Vergaser synchronisiert. Meine TBS ist Bj 2003 und hat erst 5000 Km gelaufen, also hab ich angenommen is ja noch "neu" brauch man nicht nachsehen wird wohl stimmen. Die Syncrontester habe ich sowieso bei mir im Werkzeug Schrank. Also kurz um ,Langeweile gehabt und mal 3 "Uhren" angeschlossen. Zyl 1+2 syncron und der dritte etwas daneben. Also mit einem kleinen Schießbuden Schraubendreher nachjustiert ca. 2 mm linksrum. (Es geht übrigens ohne den Tank runter zu montieren)Jetzt zu Ergebnis der Aktion, meine TBS ist läuft wesentlich besser (dreht viel schneller hoch)ist echt was an Leistung bei rumgekommen. Also öfter mal nachsehen auch bei neuen Bike,s mit wenig km.

Gruß Klaus
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:28 - 21.10.2004

Moin,

wie machst Du denn die Syncro ohne den Tank abzunehmen???

Gespannte Grüsse.

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 20:00 - 22.10.2004

Hallo, Uhren anschließen und mit sehr kleinem Schraubendreher justieren. Es geht wirklich ohne den Tank runter zu nehmen.Bei der TBS sitzt der Tank ja auch relativ hoch. Ich hab,s bei meiner hinbekommen . Bei meinem früheren Bike,s (meist 4 Zyl.)musste der Tank auch immer abgenommen werden und erst eine Sprit Pulle angeschossen werden. Der Motor muss ja irgendwie mit Sprit versorgt werden. Falls du mal in der Gegend von Harsewinkel sein solltest (Motorrad Treff Broker Mühle)können wir gerne mal die "Uhren" an deine TBS anschließen.

Gruß Klaus
Anonymous


 

Gesendet: 21:30 - 22.10.2004

Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:36 - 22.10.2004

noch mal.
tank abnehmen ist doch nicht der punkt.
ist der luftdruck in Harsewinkel anders?
gebe zu mit sowas noch nich experimentiert zu haben.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 10:07 - 23.10.2004

Moin Klaus,

ich Hasewinkel bin ich nicht sooo oft; aber in Versmold..... . Da wohnen meine Schwiegereltern.

Ich funk Dich mal an, wenn wir wieder runterfahren. Ich können uns dann ja mal auf nen Kaffee treffen.

Bis dann.

Holger

Anonymous


 

Gesendet: 15:33 - 23.10.2004

Hi, Versmold ist ja gleich um die Ecke

Gruß aus Greffen Klaus
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 17:53 - 12.11.2004

mahlzeit. habe heute meine lady von der 10000 insp. abgeholt. 3 einlassventile zu eng - vergasersyncro passte nicht-korregiert und lichtmaschinenmitnehner befestigt (hat gerasselt). rennt besser als vorher. gruss thomas

Seiten mit Postings: 1

- Vergaser syncronisiert !! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser syncronisiert !!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004935 | S: 1_6