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Autor | Mitteilung |
Frenscher Beiträge: 731 | Gesendet: 19:59 - 08.10.2004 Moin, moin da ist bei meiner Lady der wohl sogenannte "Kettenschleifer", sprich der Hartgummischutz an der Schwinge, so langsam am zerbröseln.... Soll von der zu fest gespannten Kette verursacht sein worden tun ( ohohoh ). Jetzt die Frage : Im ersten Anblick sieht das nach Demontage der Schwinge aus ??????? Oder doch nicht ?? Wer kann mit Info helfen ?? Danke im Voraus... Bis danne Frenscher |
Jens
registriert Beiträge:
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Gesendet: 23:03 - 08.10.2004 meinst du zu locker gespannte kette? |
Anonymous
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Gesendet: 10:43 - 09.10.2004 Moinsen. Dafür brauchst du nicht die Schwinge ausbauen. Der Schleifschutz ist seitlich und von oben mit insgesammt zwei Schrauben gesichert. Diese drehst du raus und ziehst das ganze Ding nach hinten weg. Musst du etwas hin und her drehen/bewegen. Den neuen bastelst du dann in umgekehrter Reihenfolge da rein. Ist etwas Geduldsarbeit, geht aber einfach Viel Spass und Gruß Ralf M. |
Frenscher
Beiträge: 731
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Gesendet: 16:27 - 09.10.2004 @Jens das habe ich auch gesagt, der Mechaniker blieb aber bei seiner Meinung.... @Ralf Danke für Tips, habe nur Bedenken wegen der seitlichen Inbusschraube.. Bis danne Frenscher |
der Franzose
Moderator Beiträge: 3718
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Gesendet: 01:46 - 10.10.2004 Hallo, Du kannst die zwei Schrauben des Rahmens lockern und ihn ein bißchen entfernen, während du die versteckte Schraube des Schleifers locker machst. |
Anonymous
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Gesendet: 07:31 - 11.10.2004 Moin. Ich noch mal: Sind eigentlich keine Inbus sondern Torxschrauben verbaut.. Macht aber nix, kommste mit etwas Geduld aber trotzdem drann.. Viel Spass Ralf M. |
Frenscher
Beiträge: 731
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Gesendet: 12:02 - 31.10.2004 @alle Danke nochmal für die Tips.... Hat gut geklappt, habe jedoch den Torx-Bit auf die Hälfte seiner Länge gesägt, brauchte ich aber nur zum ersten Lösen der Schraube.. Danach ging alles wie von alleine.. Naja, fast ... Bei der Gelegenheit hat sich noch ein defekter Öldruckschalter geoutet. Dachte immer die Teile halten ewig. Bis danne Frenscher |
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