Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kraftstoffleitung
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 18:35 - 30.09.2004

Moin
Nach sieben Jahren muss die Kraftstoffleitung gewechselt werden. Kennt einer ein Mittel, das zu tun, ohne das ganze Luftfiltergehäuse auszubauen ?
Danke
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:49 - 30.09.2004

Moin Pascal,

ein Mittel weiß ich jetzt leider nicht, aber ich habe durch Zufall mitbekommen, dass bei diversen Speed-triples und Daytonas (auch ältere Baujahre) eine große Rückrufaktion läuft und zwar genau wegen dem Thema Kraftstoffleitung. Anscheined gibts da Probleme. Frag doch mal deinen Dealer, ob da mit der TBS ein ähnliches Problem besteht und da was zu machen ist (Kulanz)

Gruß
Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:39 - 30.09.2004

Moin, moin,

das hat was mit Einspritzern und Kupplung für die Kraftstoffleitung zu tun.
Trifft die TBS nicht

FE
Anonymous


 

Gesendet: 20:07 - 30.09.2004

Ja, Thomas hat Recht...

Die Rückrufaktion betraf die Schnellkupplung vom Tank in die Kraftstoffleitungen. Aber nur bei den Einspritzermodellen....

@ Pascal

Wenn du die Leitungen tauschen möchtest, kommst du nicht am Ausbau vom Luftfilterkasten vorbei.

Bzw. du löst die Schellen, lässt den Lufi-Kasten drin und nimmst nur die Vergaserbatterie heraus....

CU

DUDE
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 20:08 - 30.09.2004

Scheis...

Log in vergessen....
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:17 - 30.09.2004

Pascal,
wenn du den Luftfilter draußen hast, vergiß nicht die Scheißecke abzusägen, die dich immer beim Ausbau stört ohne die Vergaser auszubauen.
Mit Gaffa zukleben. fertig. danach gibt es nur noch frohgemutes Luftfilteraus+einbauen.:bounce:un plus bon idee
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:52 - 30.09.2004

danke für die Tips, Jungs
Das mit dem Luftfilter hatte ich auch geahnt

Seiten mit Postings: 1

- Kraftstoffleitung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kraftstoffleitung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005030 | S: 1_6