Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Unruhig bei Topspeed
 


Autor Mitteilung
MarkusT


Beiträge: 204


Gesendet: 16:52 - 18.09.2004

Hi Leute,
nachdem ich mit dem Geradeauslauf (ab ca. 170/180 km/h)schon immer unzufrieden war, mit Gepäck war´s besser, hatte ich festgestellt dass ich einen Höhenschlag im Hinterrad habe.
Da es jetzt noch schlimmer wurde habe ich wieder nachgeschaut und feststellen müssen, dass sich nun noch eine Speiche verabschiedet hat.

1)Kann mir jemand eine gute Adresse im Raum Mannheim sagen der mir das gut auszentiert?

2)Bekomme ich die Speichen einzeln oder gibt es die nur im Satz?

3)Da ich schon schöne Bilder von einer TBS mit Gussfelgen gesehen hab, wollt ich mal Fragen ob da viel zu ändern ist und was für Teile (von welcher Triumph)da passen.

Gruß
MarkusT (2000er TBS)


SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:17 - 18.09.2004

Hallo Markus,

ein Kumpel von mir kann das machen und hat höchstwarscheinlich auch passende Speichen auf Lager!

Ruf' mich am besten mal an!

Grüße, Sascha

P.S.: Bei unruhigem Geradeauslauf hilft auch die Gabel um 1,5 cm absenken!
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 18:34 - 18.09.2004

TBS mit Gußrädern der Graus aller Oldies, pfui Teifi!

Bernd

Seiten mit Postings: 1

- Unruhig bei Topspeed -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Unruhig bei Topspeed
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003110 | S: 1_6