Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tacho und Drehzahlmesser
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:35 - 15.09.2004

Ich fahre eine 1998 Thunderbird Sport wo sich am Tacho der Tageskilometerzähler verabschiedet hat und der Drehzahlmesser von der Feuchtigkeit öfter beschlägt!
Frage: Kann man ersatzleite auch von anderen Triumph Modellen verwenden oder kennt sich jemand aus was man sonst dafür verwenden kann ?
(Zubehör verschiedener Hersteller)
Gruß aus Witten
H.-J.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:41 - 15.09.2004


:P oben gibt es eine Suchfunktion, die 100ste. Nichts für ungut, man hilft ja gern.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 22:46 - 15.09.2004

Ich hab' beides übrig!

Interesse?

Du kannst bedenkenlos Tacho und DZM einer Legend, Adventurer und TBC verwenden!
OHV-SL


Beiträge: 30


 

Gesendet: 17:18 - 16.09.2004

Hallo SpeedAdventurer,

falls H.-J. aus Witten kein Interesse hat, melde ich Interesse an dem DZM an. Vielleicht schickst Du mir mal eine Mail mit Deinen preislichen Vorstellungen.

Meiner ist nämlich innen ziemlich angelaufen und sieht nicht mehr so schön aus.

mailto:[email protected]

Seiten mit Postings: 1

- Tacho und Drehzahlmesser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tacho und Drehzahlmesser
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002063 | S: 1_6