Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Story Of My Life
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 17:00 - 13.09.2004

Ja Moin.

Mit der Betreff-Zeile wollte ich nicht für das neue Social Distortion-Album werben, das am 28.09. erscheint!

Aber da komme ich aus Barcelona zurück und die Sonne ist weg - was n Ärger! Bin in diesem Jahr erst knappe 2000 Kilos gefahren und bin extrem frustriert - zumal ich gerade meine Race-Cans angebaumelt habe und eigentlich noch mal einen Ritt starten wollte.

Ist demnächst irgendwo noch mal was geplant, kann man mal von Hamburg aus irgendwo hin fahren, kommt jemand mit?

Arbeit ist scheisse, Ben.
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 17:08 - 13.09.2004

Servus Benster,

ja, Arbeit ist Scheisse....

Aber nur mal so, um dich ein bisschen zu
kitzeln:
Habe trotz Schlecht-Wetter-Saison, also kurzem Sommer, genau
10 Tausend geschafft. Das ist doch was, oder?!

Aber tröste dich, dafür habe ich keine so schönen Race-Cans...

Man(n) kann nicht alles haben...

CU

DUDE
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:23 - 13.09.2004

Moin Ben, willkommen zu Hause.....und Glückwunsch zu den Lärmtütten. Ich kann im Moment auch nicht so wie ich will aber ich denke das wir nochmal ein Türchen machen müssen. Dann wohl mit Grog statt Eis
Melde mich auf jedenfall wenn´s bei mir geht.
Gruß Ingo
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 19:59 - 13.09.2004

Hi Ben, el torro,
ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. Jetzt ist aus mit dem Spanischen Futter und aufen. Jetzt gehts wieder voll in die Relität. Bis du das Forum der letzten 4 Wochen durch hast, bist du wieder voll dabei.
Roland2, Dude und Sascha haben wirklich was tolles angeleiert.
Bis dann auf dieser Leitung.
Frank

Ps: ist Perry auch noch in Urlaub?
O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 21:15 - 13.09.2004

*Hand_reich_zu_Duke*

Hab nun auch fast die 10000 voll :-)

(Mit der Triumph, mit der BMW auch noch 9000 (vorwiegend bei besagtem schlechten Wetter) - aber die zählen hier ja nicht ;)

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:35 - 14.09.2004

Moin.

Perry ist gerade noch in Köln, Gut Larchenhof, um mit Padraig Harrington die Schwünge für den Ryder Cup am 17. zu optimieren... Glaube ich!

Was haben die Drei Weisen denn ausgeheckt?

Grüsse,
Ben
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 08:40 - 14.09.2004

Who is Who im Forum ,

und Forum Galerie.

Da mußt Du mal kucken.
Frank

hatte Perry nicht noch eine Verabredung mit Tiger Woods?
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 13:52 - 14.09.2004

@Benster
wäre schön, wenn Du Dich dort mit reinhängen würdest
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:24 - 14.09.2004

Der TOP ist länger als die Bibel (könnte ich mir vorstellen)! Muss ich das alles lesen oder kannst Du mich eben einweihen, bitte?!

Tack, Ben.
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 14:54 - 14.09.2004

Es geht um eine Zusammenstellung möglichst aller Forumsteilnehmer.
Name, Ort, Alter bzw. Geburtstag, usw. sowie eine Auflistung aller bisher gefahrenen Moppeds.
Das betrifft das Thama "Who is who im Forum"
Das Zwite ist das Thema "Forum Galerie":
Dort geht es um Fotos von Dir und Deinen Moppeds.
Aus beidem wollen wir eine Erweiterung dieser Seite gestalten, bei der sich jeder vorstellen kann und es vielleicht erleichtert eine Tour oder ein Treffen zu organisieren.
Außerdem denke ich , daß man so etwas über seine Forumskollegen erfahren kann, ohne jeden einzelnen zu befragen.
Kann ja jeder sich soweit offenbarern, wie er will.

Also los:
Karten auf den Tisch
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 14:58 - 14.09.2004

@Ben,
so jetzt aber volle Lotte,
alles erzählen vom ersten mal bis zur letzten.

Alleine das durchlesen ist es wert um zu sehen was all die anderen Granaten so fuhren und damit erlebten.
"don speedtripper vernarrt"

Seiten mit Postings: 1 2

- Story Of My Life -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Story Of My Life
 



Version 3.1 | Load: 0.003137 | S: 1_6