Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Forum Galerie
 


Autor Mitteilung
Dude


Beiträge: 490


Gesendet: 12:46 - 10.09.2004

Tach Leutz,

mal ne Frage oder auch Anregung:

Leider ist ja unser Forumsmacher, der Dirk (schönen Gruss an dieser Stelle und Danke für diese geile Plattform), ja schwer beschäftigt und hat leider nicht mehr allzu viel Zeit für die Site und deren Aktualisierung....

Mich würden aktuelle Pics von den Bikes der Forumsteilnehmer interessieren...

Hat jemand von euch freien Web-Space und Zeit und Lust hier was auf -die Beine- zu stellen???

Ich denke da an eine Verlinkung in eine Bildergalerie, so wie es der Micha mit den PLZ der Mitglieder gemacht hat.

Muss ja nicht komplex werden. Die Bilder mit den Namen bzw. der aka´s würde ja völlig reichen...

Nur mal so ne Idee...

CU

DUDE
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 12:59 - 10.09.2004

servus Dude,
find ich saugut die Idee.
Leider habe ich darin keine Erfahrung, würe aber bereit ein paar Fotos von meiner schwarzen zu senden.
Habe mich für Winter bei meinem Händler eingeschrienen für Heckumbau. Keine Ahnung was er vor hat.
Frank
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:09 - 10.09.2004

......und ne neue Sitzbank??? mit integriertem Devaudeplayer??? Hab heut mit Fips Asmussen gefrühstückt

Find ich auch gut, die Idee mit den Fotos, ich hab nur keene Ahnung von sowas.
Gruß Ingo
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 14:53 - 10.09.2004

Super Idee,
wäre 'ne prima Ergänzung zu der "who is who" Liste

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 15:05 - 10.09.2004

Hallo,
Gute Idee, Dude. Ich könnte das wohl machen, aber ich muss zuerst meine Kenntnisse ergänzen. Ich habe schon den Versuch einer Galerie gemacht (haben einige vielleicht schon gesehen ?)Ich muss noch herausfinden, wie man Texte dazu schreibt. Aber ein Freund von mir ist Informatiker und könnte mir dabei helfen. Ich könnte also die Fotos (bitte Kennzeichen im voraus decken)sammeln.
Es gibt aber vielleicht schon andere Kandidaten, die sich besser auskennen.
Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 15:21 - 10.09.2004

finde ich gut, franzose macht ne galerie und rolandzwei die passenden umfragen (von wegen sternen und so..)
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 16:02 - 10.09.2004

Hei Korse, mal nicht so neidisch
Ich hab' Dir doch 'nen ganzen Haufen Sternchen geschickt - die solltest Du nicht aufessen

Vielleicht waren es ja zu viele auf einmal - ich kann sie Dir ja einzeln geben, damit es nicht zu schnell für Dich geht
Ich pack' Sie Dir auch schön ein: (*)
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 19:08 - 10.09.2004

@Pascal, super wenn du deine Kenntnisse mit Dude`s zusammen tun könntest. Wäre noch was interessantes.

Nur warum sollen wir unsere Nummerschilder "decken"? Würde bestimmt etwas merkwürdig aussehen.
Frank
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:51 - 10.09.2004

Das machen wir oft in Frankreich wegen Diebstahl. Mit dem Nummerschild kann man deine genaue Adresse herausfinden und wer eine schöne TBS will...
Aber in Deutschland ist das vielleicht nicht möglich, obwohl ich schon Fotos in der Galerie gesehen habe, deren Nummernschilder unsichtbar gemacht worden waren. Im Grunde genommen, ist es mir egal. Jeder macht, wie er will.
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 20:39 - 10.09.2004

oh Pascal, du must noch viel lernen.
Dies war ein etwas versteckter Witz. Bei uns in Deutschland bedeutet "decken" in der Tierwlt "bumsen".
Ich denke das können sogar die Fransosen.
Also in Zukunft; hörst du decken, denk an bumsen.
Siehst du, nicht nur du kannst übersetzen.
Frank
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:47 - 10.09.2004

Danke, man lernt nie aus !
zudecken wäre vielleicht besser gewesen, oder ?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Forum Galerie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Forum Galerie
 



Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_6