Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bilder von den 2. CRAZY DAYS OF TRIUMPH
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:45 - 06.09.2004

Moin moin,

die ersten Bilder von den 2. CRAZY DAYS OF TRIUMPH sind online --> http://www.triumphrider.de[/url]. Einfach auf Partys und 2004 wählen. Es werden noch einige Bilder hinzukommen. Waren nur ca. 40-50 Leute am ganzen Wocheende da. Und davon sind die meisten mit dem Auto gekommen. Naja, das Wetter hat uns ganz schön ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Würden uns freuen, wenn Ihr Eure Meinung zu den CRAZY DAYS im Gästebuch oder hier im Forum hinterlasst.

Mit triumphalen Gruß
Roger
TRIUMPHRIDERS
STAMMTISCH RHÖN [url]
Anonymous


 

Gesendet: 20:29 - 07.09.2004

Jaa, schade. Ich hätte schwer Bock gehabt zu kommen, zumal ich Urlaub habe, allerdings wär ich mit meinem Seepferdchen wahrscheinlich auf dem Weg ersoffen. Nächstes Jahr! Catalanische Grüsse, Ben.
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 17:49 - 09.09.2004

Hab mal etwa durch die Bilder (Bikes) geschaut und mich hat's vor Grausen geschüttelt. Ohne dem Besitzer zu nahe treten zu wollen: wer verschandelt denn eine rote TBS derartig?

http://www.triumphrider.de/partys/2004/bikes/P1010068.jpg
http://www.triumphrider.de/partys/2004/bikes/P1010070.jpg

Naja, Geschmack ist halt Privatsache.

Gruß aus München
Martin
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 18:49 - 09.09.2004

Naja...
vielleicht könnte man den Tank im Vakuum auch noch 'n bisschen flacher ziehen, dann hätten bestimmt 3-4 Personen Platz auf der Kiste.
Namensvorschlag: Donnerbalken [Link zum eingefügten Bild]
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:28 - 09.09.2004

Hmm,
Ich kann verstehen, dass man ein umgebautes Motorrad nicht mag. Aber das Foto im Forum zu zeigen, ohne dem Besitzer zu sagen, das hätte ich persönlich nicht so gemacht.
Ich präzisiere, dass es nicht mein Moped ist.
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 21:47 - 09.09.2004

Sorry, ich werd's nicht wieder tun
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 12:54 - 10.09.2004

ey...im netz ist im netz. ich halte das für weltöffentlich, zumal es frei zugänlich für jedermann ist.

und ausserdem muss ich auch feststellen: das ding sieht aus wie arschamputiert. nee-nee !
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:49 - 10.09.2004

Also gut,
vielleicht war ich mit Roland zu streng. Das Moped gefällt mir zwar auch nicht, aber ich habe reagiert als hätte ich mein eigenes mit denselben Komplimenten gesehen.
Anonymous


 

Gesendet: 14:25 - 10.09.2004

zszs, klauen die einfach die bilder von unserer seite. nagut, ist ja net so schlimm.

zu kiste: der besitzer hat sogar noch anderes heckteil, da bekommt er aber keinen schlafsack drauf. ausserdem ist er noch am umbauen.
die tüten sind aber nicht schlecht wo er drauf hat, schön laut.

gruß roger

Seiten mit Postings: 1

- Bilder von den 2. CRAZY DAYS OF TRIUMPH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bilder von den 2. CRAZY DAYS OF TRIUMPH
 



Version 3.1 | Load: 0.003078 | S: 1_6