Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Easy Rider mit Rückenstütze
 


Autor Mitteilung
Roland2


Beiträge: 230


Gesendet: 20:19 - 02.09.2004

Es steht im SPIEGEL 34/2004

Vom Jugendkult zum Rentnerwahn - Deutschlands Motorradfahrer werden immer älter. Für Altrocker mit defekten Bandscheiben gibt es bereits orthopädische Sitzbänke...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,313495,00.html

Passt ja zu uns Oppas
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 20:27 - 02.09.2004

Nachtrag:
hier könnt Ihr den gesamten Bericht nachlesen:

http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,313528,00.html
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 22:05 - 02.09.2004

Hi Roland,
danke Mann, ich hab ne scheiß Sitzbank, und im Kreuz hab ich`s auch.

Werd ich mir mal durchlesen.
Frank
Anonymous


 

Gesendet: 22:18 - 02.09.2004

LoL, ich hab zwar auch saemtliche Rippen und ein paar Wirbel gebrochen gehabt, die wieder wuest zusammengewachsen sind - aber das ist doch kein Grund die beschissene Originalsitzbank zu tauschen - die sieht doch gut aus dafuer ;-)

Gruß,
Oli
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 22:42 - 02.09.2004

o.k. Oli, laß ich die Bank eben drauf.
Frank
O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 22:52 - 02.09.2004

Hmm... Es ist natuerlich sehr cool, die Originalsitzbank draufzulassen, obwohl man beschissen sitzt. Aber es ist fast *noch* cooler sie gegen eine beschissen aussehende zu ersetzen, womit man sich wissentlich zum Gespött macht.
Also wäre das Beste wohl eine Kombination: Eine Sitzbank auf der man schlecht sitzt UND die nix aussieht. So etwas *muss* es doch geben !!!1! ;-)
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 23:01 - 02.09.2004

so hab ich das noch gar nicht gesehen. Das muß ich jetzt erst mal ziehen lassen. Zeit hab ich auch jede Menge.
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 08:46 - 03.09.2004

...und dann gibt's da ja noch diese komischen Bürostühle, auf denen man halb knieend, halb sitzend den Bandscheibchen was Gutes tut - mal nachsehen ob's die mittlerweile im Zubehörhandel auch für die TBS gibt.

Seiten mit Postings: 1

- Easy Rider mit Rückenstütze -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Easy Rider mit Rückenstütze
 



Version 3.1 | Load: 0.004734 | S: 1_6