Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zahnriemen
 


Autor Mitteilung
Bernd


Beiträge: 231


Gesendet: 13:01 - 01.09.2004

Hi. zusammen,
bin wieder zurück, und habe nichts von der Zahnriemenfraktion gefunden. Ist das Thema out, oder kommt der Riemenlieferant nicht nach? Laßt mal was neues hören.
Gruß Bernd
Anonymous


 

Gesendet: 11:57 - 04.09.2004

Hallo Bernd
hab lang nicht mehr ins Forum geschaut,habe Dich nicht vergessen.
Zahnriemen läuft noch wie geschmiert momentan ca 4500km gelaufen.Bin noch auf der Suche nach einem anderen Riemenschutz für unten. Der von der BMW past nicht und auch von der Harly kann man auch vergessen werde meinen eigenen Schutz noch mal Umbauen,dabei kann es aber auch Winter werden.

Gruß Michael.B
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 12:46 - 06.09.2004

Hi Michael,
mit der Zahnriemenfraktion ist es ja auch nicht so weit her. Wenn man das Interesse während des Treffens bedenkt. Auch beim Super Mario hat sich die anfängliche Begeisterung wohl wieder gelegt, oder hat er in seiner Alchimistenküche schon was zusammengebraut? Ansonsten bin ich nach neun Wochen Norwegen wieder bereit für neue Schandtaten Aber wie Du schon sagst Winterzeit ist Schrauberzeit.
Gruß Bernd
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:10 - 16.09.2004

nochmal was für die, die gern am Gummi ziehen

im neuen MO -bevor nachgefragt wird 10.2004- ist ein Bericht über den Umbau einer Z 750.
Kosten ca. 1.200 für Nichtbastler.

Soll wohl für verschiedene Mopeds angeboten werden, Firma sitzt im Norden (Oldenburg)
www.vh-motorradtechnik.de

Ich steh ja eher auf Ketten

FE
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:13 - 16.09.2004

wir wollten doch nur noch auf den langstreckenbericht vom michael warten
also michael fahren fahren fahren
Anonymous


 

Gesendet: 16:34 - 17.09.2004

Hallo Jungs

Ich findes toll wie ihr euch gedanken macht.Die Firma VH Motorradtechnik sagt mir was, die Jungs sind gut, haben mir manchen Tipp gegeben.
Ich geb alles in Punkto fahren.

mfg Michael.B

Seiten mit Postings: 1

- Zahnriemen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zahnriemen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_6